|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Pokalendspiel traffen sich die NM Kollegen Effert und Albrecht.
nach einen ausgeglichenen und Spannenden Endspiel der außenseiter. Könnte sich der 2 Ligst aus Strassen sich dursetzen. und somit nach über 10 Jahren erneut den Pokal mit nach Strassen mit nehmen. CS Obercorn Willi Effert vs. UNA Strassen Kurt Albrecht 1 : 2
|
||||||
|
||||||
|
Im Pokalendspiel trafen sich die NM Kollegen Effert und Albrecht zum fälligen Pokalendspiel in Luxemburg.
In einem ausgeglichenen und spannenden Spiel, entschied schließlich der Außenseiter aus der 2. Liga (UNA Strassen) das Spiel knapp für sich!. Der Jubel in Strassen kannte nun keine Grenzen mehr, was auch durch das Telefonat unseres Präsis mit dem Nati-Trainer Lutwin zeigte, als er voller Stolz erklärte nun einen Vertrag als Präsident des Fussballverbandes Luxemburg auf Lebenszeit abschließen zu wollen.Wahrscheinlich hat Kurt schon "gut" gefeiert gehabt, als er dies seinem Nationaltrainer mitteilte. Achso noch etwas am Rande notiert: Der UNA Strassen konnte nun endlich mal wieder einen Titel gewinnen, denn nach über 10 Jahren geht nun mal wieder der Pokal nach Strassen! Herzlichen Glückwunsch aus ganz Luxemburg gillt nun unserem Präsi und seinem Team. Nun noch eine Bitte: Lieber Kurt vertrete nun Luxemburg unser Land im fälligen Europapokalwettbewerb würdig, das wir in der Nationenwertung weiter so gut bleiben wie bisher. Also nicht vergessen bei den Spielen auch anzutreten!!! Es geht diese Woche schon los..... Schön eine gute Truppe aufstellen, damit viele Punkte eingefahren werden können, die dann Luxemburg sehr gut gebrauchen kann! CS Obercorn (Willi Effert) vs. UNA Strassen (Kurt Albrecht) ENDERGEBNIS= 1 : 2
Geändert von Rainer Otto (05.01.2021 um 01:37 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Danke Rainer für die nette Worte.
werde mein besten tun um die Farben unserer Nation Hochzuhalten. dafür wir der Pokal bereits in der Ersten Runde bereits schwer werden gegen einen weiteren 1ligisten zu behaupten. mein Dank geht erst mal an Unseren NM Trainer Luwin. der mir immer besten behielfich ist und somit das arbeiten angenehm und leicht macht. Danke Lutwin!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|