|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Skandi:…....... Platz 3. Neues Spiel neues Glück, falls nicht noch mehr Mitspieler ihre Lust verlieren. Monster:........ Die Endspiele stehen an. Nach Elfmetergeschiessen gewannen wir 5:4, Gegner im Endspiel ist Tschechien ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 1: ************************************************** ******************** wichtiger Hinweis 2: ************************************************** ******************** Zur allgemeinen Info 1: In der ersten Quali-Runde zur CL befindet sich 8 trainerlose Vereine.... und 7 im UEFA-Pokal. Zur allgemeinen Info 2: Anmerkungen: Zum Thema NC-Liga. Ich habe so das Gefühl, dass man so einfach mal einen Spieltag cancelt, nur weil manche nicht getippt haben. Ich bin mir sicher, dass Anfang der Woche vor WE9 bei der NC-Liga noch nicht das WE2 als Spieltag 8 drin stand. Das einzige was bis dahin etwas unklar war, waren die Datumsangaben, weil man am Anfang der Saison noch nicht wusste, ob und wann es eine Weihnachtspause gibt. Der Eintrag wurde aus meiner Sicht erst Mitte/Ende der Woche geändert. Gut, einem Team bei uns war es wohl recht, die beiden anderen könnten die Leidtragenden sein. Beim WE7, wo man manchmal nicht reinkam gab es schon das hin- und her, offiziell wurde das WE gezählt, bei den Turnieren wurde es gecancelt. Auch dieses WE gab es bei den Endspielen der CL und des UE-Pokals Probleme. Plötzlich konnte man am Donnerstag nicht mehr tippen, weil die Tippabgabe bereits geschlossen war. Freitag wurde sie wieder geöffnet, aber die beiden Mitspieler, die schon sicherheitshalber getippt hatten, durften ihre Tipps nicht mehr ändern, denn beide Tipps waren ja ab Do einsehbar. Mein Respekt gilt denen, die das noch am Laufen halten, aber schon seit Wochen gibt es Situationen, wo man nie weiß, woran man ist. Statistik: ========= Beste Einzeltipps: Bemerkenswert: aktuelle Urlaubs- bzw. Abwesenheitsmeldungen: Viel Erfolg! Thomas Die Aufstellungen: Skandinavienliga: SWE - Island ======================== ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann ST- Andreas Berger --------------------------------- E1- Uwe Klotz E2- Elke Michalok Skandinavienliga: Färöer - SWE ======================== ST- Henrik Neubauer ST- Tobias Hauptmann ST- Karsten Piel ST- Thomas Hauptmann --------------------------------- E1- Andreas Berger E2- Daniel Leiss Friendly: Ungarn - SWE ====================== ST- Andree Thoma ST- Daniel Leiss ST- Jürgen Lucius ST- Uwe Klotz ST- Elke Michalok ------------------------------- E1- Torsten Borsdorf E2- Marcus Pretsch Monsterkickturnier: SWE - Tschechien ============================== ST-01-03.. Elke Michalok ST-04-06.. Andree Thoma ST-07-09.. Daniel Leiss ST-10-12.. Torsten Borsdorf ST-13-15.. Henrik Neubauer ST-16-18.. Tobias Hauptmann ST-19-21.. Jürgen Lucius ST-22-24.. Uwe Klotz ST-25....... Marcus Pretsch -------------------------------------- E1-01-06.. Karsten Piel E2-07-12.. Thomas Hauptmann E3-13-18.. Andreas Berger E4-19-25.. entfällt Da wir uns hier den allgemeinen Monsterkick-Regeln anpassen, ist der Ablauf etwas anders als bei unseren internen Spielen. Hier wählt jeder ein Spiel aus 3 Partien aus. Das 1. Tor fällt bei 40, das 2. bei 75, das 3. bei 100, das 4. bei 130, das 5. bei 155, das 6. bei 180 und das 7. bei 200 Punkten.
Geändert von Thomas Hauptmann (05.01.2021 um 08:18 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|