|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] HB Thorshavn ( FAE I / 5. ) - Tampere United ( FIN I / 1. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 9 ] GI Goetu ( FAE I / 12. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 3. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 9 ] Atvidabergs FF ( SWE II / 3. ) - B71 Sandur ( FAE I / 6. ) [ -> Tip steht noch aus ] und wieder ignoriert worden ...Dritter und letzter Einladeversuch !!!!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Und wenn beim "regulären" 2. Versuch nicht reagiert wird, wird gewertet. Bin ich zu gnädig? Soll ich alle, die nicht tippen, mit Punktabzug bestrafen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() Ne, Spaß beiseite. Ich verstehe sehr, dass Du langsam immer mehr den Spaß verlierst. Ich bin ja selbst mit den vielen Spielverschiebungen kein Vorbild. Deine Turniere lassen aber immer noch ein klein wenig Freude am Tipmaster erleben. Und ich habe schon oft nachgedacht, mich abzumelden. Aber konnte mich noch nicht durchringen halte meinem Steinkjer FK weiterhin die Treue. Auch bei der NEL (und dem Viking-Cup). PS: Stolz kann ich verkünden, dass ich Torslanda schon für dieses WE eingeladen hatte...
|
||||||
|
||||||
|
Und Torslanda hat sich abgemeldet, welch eine Ironie.
![]() Bernd, Kopf hoch, ein paar "Blöde" muss es geben, ich spreche da ja aus Erfahrung, gehöre ja auch zu dieser Gattung.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|