|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann keine Tipps fürs Champions League Finale abgeben, angeblich ist die Tippabgabe schon geschlossen.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist gemeldet. Wird hoffentlich schnell behoben. Haben die UEFA-Cup Tipps gesichert, damit die nicht nachträglich angepasst werden.
|
||||||
|
||||||
|
Wurde um 16:07 Uhr repariert.
|
||||||
|
||||||
|
Das Trainer Ranking ist schon länger kaputt. Zusätzlich gehen jetzt die Saison Awards auch nicht mehr.
Gerade jetzt wo es auf das spannende Saisonende zugeht. Ohje. ![]() P.S. ich habe noch die Möglichkeit (gehabt?) bei den Torschützen und Schießbuden gleichzeitig Gold zu holen. Hat es das schon mal gegeben?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Die Statistiken sind wieder da. Das mit den seltsamen Daten ab 2017'3 habe ich schon gemeldet. Vielen Dank an Thomas!
|
|||
|
|||
|
Letzte Saison (2020´4) tauchen in der Trainerstatistik 20 Spiele zuviel auf.
Dort steht auf jedem Trainerprofil einmal die Saisonstatistik von Spieltag 1-20 und dann nochmal von Spieltag 1-34. Die ersten 20 Spieltage wurden quasi doppelt gezählt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum bei den Saisonawards von letzte Saison die Zahlen nicht stimmen, z.b. 54 Spiele etc. Gruß |
|
|
| Charlestap |
|
Dieser Beitrag wurde von Unregistriert gelöscht.
|
|
|
| Charlestap |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bin gespannt, denn bei den Schießbuden lag ich auch gut im Rennen, allerdings als eine der Kleinsten.
Aber wenn bei den Saisonawards 54 anstatt 34 letzte Spiele verrechnet werden, dann wird das nix.
|
||||||
|
||||||
|
Liga-Tipps weren bei mir nicht angenommen. BTM und TMI
Europa-Pokal geht Zu späte, weil Freitag nach 18 Uhr. Es ist Dienstag vor 18 Uhr
|
| Charlestap |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|