|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Sorry@Tom! War den ganzen Tag beschäftigt. Hatte hier einige Probleme.
Wenn es noch recht ist, dann schicke ich gleich meine Tips!
|
||||||
|
||||||
|
Mist, Tipabgabe zu spät gelesen.
![]() ![]() ![]() ![]() Ärgerlich, dann wirds eben Platz 2. Glückwunsch an Dieter. ![]() Da bin ich mal im Finale, und dann verpasse ich die Tips. Naja, ist eben nur Tipspiel, manchmal gibts wichtigere Sachen. ![]() Allen guten Rutsch.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Detlev,
ich stelle Deine Tipps erstmal hier rein und schlage vor, das Granada Spiel aus der Wertung zu nehmen. Ich überlasse es Dieter erst einmal zu antworten. Kann mir gut vorstellen, dass er Deine Tipps akzeptiert. Gruß Tom Dieter: Granada vs Valencia 1- 22 Tottenham Hotspur vs Fulham 1 - 15 Atletico Madrid vs Getafe 1- 14 Celta Vigo vs SD Huesca 0 - 37 Swansea City vs Reading 1- 21 Detlev: Swansea - Reading, 1, 21 Granada - Valencia, 1, 22 Osasuna - Alaves, 1, 24 Brentford - Bournemouth, 0, 33 Bilbao - Real Sociead, 2, 26
|
||||||
|
||||||
|
Danke, Tom. Okay, einverstanden mit dem Granada-Spiel.
Jepp, Dieter soll das entscheiden.
|
||||||
|
||||||
|
Es ist eine, trotz der Fairness geschuldet, eine nicht leichte Entscheidung, da bei mir schon alle Spiele durch sind.
Da wir beide das Granadaspiel haben, beeinflusst eine Herausnahme nicht die Wertung. @Detlev Aber wäre es möglich, wie bei Bernd mit den Nachtipps gegen Timo bei mir einen falscher Tipp beim Spiel Swansea-Reading durch das Spiel Bilbao - San Sebastian zu erstzen? Dann würde ich wie folgt das Spiel tippen: Bilbao - Real Sociead, 0, 31 Dann würde in Bilbao der Turniersieg entschieden ![]() ![]() Jetzt liegt die Entscheidung bei dir und Tom.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Ja, das ist okay so, danke, Dieter und Tom! Absolut fair.
![]() ![]() Dann hoffe ich mal auf Bilbao. Da hat auch mal der Stepi trainiert, der ist in Frankfurt immer noch Kult-Trainer. Der bessere soll gewinnen.
Geändert von Detlev Reinhardt (31.12.2020 um 13:57 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Nun habe ich es endlich geschafft, die Tipps in die Matrix einzufügen. Den aktuellen Stand könnt Ihr hier ablesen.
Noch ist in keiner der vier Begegnungen die Entzscheidung gefallen. Also müssen wir die Spiele heute Nachmittag in Bilbao und Osasuna abwarten. Nochmals an alle vielen Dank für die Teilnahme und einen guten Rutsch in das Neue Jahr! Viele Grüße Tom Die aktuellen Zwischenstände: Finale: Dieter Scherer vs Detlev Reinhardt 2:0 (46:00) Platz 3: Tom Kornfeld vs Martin Ziegler 4:3 (90:79) Platz 5: Thomas Sassmannshausen vs Bernd Korbach 2:1 (43:39) Platz 7: Thomas Hauptmann vs Timo Breitenbach 3:1 (63:33)
Geändert von Tom Kornfeld (31.12.2020 um 12:12 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|