|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Von mir aus eigentlich kein Problem, obwohl ich schon 2 Tipps vergeigt habe.
Um Chancengleichheit herzustellen würde ich 2 Spiele nachtippen wollen, ist aber nur ein Vorschlag Tipp 0 Sevilla - Villareal (33) Tipp 1 Burnley - Sheffield (24) und bitte: Schick Deine "Endspiel"-Tipps auch gleich an Tom.
Geändert von Timo Breitenbach (29.12.2020 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Da 2014 mit den TMI-Vereinen gespielt wurde, habe ich für die Gewinnerhistorie aktuell Vereine die ich niht mehr zuordnen kann.
Bitte mal prüfen, ob meine Vermutungen richtig sind (falls es noch jemand weiß): FC Rhyl . Carsten Wipplinger Fackel Woronesch - Georgia Mehme ? Broendby IF . Bernd Timmermann IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann SantaClaus Rovaniemi - Christian Hemmerich ? UD Salamanca - Dieter Scherer FC Middlesbrough - Ulrich Denker ? Queen of the South - Sabine Messerschmiidt
Geändert von Dieter Scherer (29.12.2020 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Hab's gefunden :
1. Broendby IF / Bernd Timmermann 2. SantaClaus Rovaniemi / Christian Hemmerisch 3. Queen of the South / Sabine Messerschmidt 4. FC Rhyl / Carsten Wipplinger 5. Fackel Woronesch / Ulrich Denker 6. IF Brommapojkarna / Thomas Hauptmann 7. Dieter Scherer / UD Salamanca 8. Georgia Mehme / FC Middlesbrough Link
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
dann kann ich die Spiele koreekt zuordnen
|
||||||
|
||||||
|
So die Endspieltipps sind an Tom geschickt
|
||||||
|
||||||
|
Meine "Final"-Tipps :
Mi, 30.12. 17:00 Granada vs Valencia … 1 … 22 Celta Vigo vs SD Huesca … 1 … 17 Swansea City vs Reading … 1 … 21 Do, 31.12. 14:00 Athletic Bilbao vs Real Sociedad … 0 … 31 16:15 Osasuna vs Deportivo Alaves … 0 … 32
|
||||||
|
||||||
|
Tottenham - Fulham abgesagt, Corona läßt grüßen
|
||||||
|
||||||
|
Leider habe ich keine Tipps von Detlev erhalten
![]() Hier die Tipps von Thomas S. und Martin. Thomas Sassmannshausen Tottenham Hotspur vs Fulham Tipp 2 - 65 Atletico Madrid vs Getafe Tipp 2 - 85 Celta Vigo vs SD Huesca Tipp 2 - 50 Swansea City vs Reading Tipp 0 - 33 Elche vs Real Madrid Tipp 1 - 110 Martin Ziegler Tottenham Hotspur vs Fulham 15 44 65 Tip 1-15 Atletico Madrid vs Getafe 14 40 85 Tip 1-14 Celta Vigo vs SD Huesca 17 37 50 Tip 0-37 Elche vs Real Madrid 110 55 13 Tip 0-55 Athletic Bilbao vs Real Sociedad 29 31 26 Tip 1-29 Und die von Thomas H. natürlich: Granada - Valencia Tip1 (22) Tottenham - Fulham Tip 1 (15) Atletico madrid - Getafe Tip 1 (14) Celta Vigo - Huesca Tip 1 (17) Swansea - Reading Tip 1 (21) Ich kann die Tipps leider erst morgen einarbeiten.
Geändert von Tom Kornfeld (31.12.2020 um 00:40 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Sorry@Tom! War den ganzen Tag beschäftigt. Hatte hier einige Probleme.
Wenn es noch recht ist, dann schicke ich gleich meine Tips!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|