|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
@Martin,
danke für die Info, du hast recht, da war noch ein Fehler in der Exceltabelle, ist jetzt korrigiert
|
||||||
|
||||||
|
Das ist mir jetzt peinlich. Sonst tippe ich immer. Als ich gesehen hatte, daß ich den Einstieg verpaßt habe, habe ich abgeschlossen und nicht gemerkt, daß auch die Plätze ausgespielt werden und war eben erst wieder bei Tm.
Ich denke, daß es jetzt keinen Sinn mehr macht. Tut mir leid. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wenn es noch geht :
17:00 Sevilla vs Villareal ..... 1.....22 19:00 Brighton & Hove Albion vs Arsenal ..... 2.....24 19:00 Southampton vs West Ham United .....1.....21 19:00 West Bromwich Albion vs Leeds United ..... 2.....20 21:30 Levante vs Real Betis ..... 1.....23
|
||||||
|
||||||
|
Von mir aus eigentlich kein Problem, obwohl ich schon 2 Tipps vergeigt habe.
Um Chancengleichheit herzustellen würde ich 2 Spiele nachtippen wollen, ist aber nur ein Vorschlag Tipp 0 Sevilla - Villareal (33) Tipp 1 Burnley - Sheffield (24) und bitte: Schick Deine "Endspiel"-Tipps auch gleich an Tom.
Geändert von Timo Breitenbach (29.12.2020 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Da 2014 mit den TMI-Vereinen gespielt wurde, habe ich für die Gewinnerhistorie aktuell Vereine die ich niht mehr zuordnen kann.
Bitte mal prüfen, ob meine Vermutungen richtig sind (falls es noch jemand weiß): FC Rhyl . Carsten Wipplinger Fackel Woronesch - Georgia Mehme ? Broendby IF . Bernd Timmermann IF Brommapojkarna - Thomas Hauptmann SantaClaus Rovaniemi - Christian Hemmerich ? UD Salamanca - Dieter Scherer FC Middlesbrough - Ulrich Denker ? Queen of the South - Sabine Messerschmiidt
Geändert von Dieter Scherer (29.12.2020 um 17:18 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Da Timo damit einverstanden ist, nehme ich die Tipps an. Ersetze zudem die zwei vergeigten Tipps von Timo mit den beiden neuen Tipps. Hoffe das geht auch für Dich in Ordnung.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|