|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
So, die Tipps sind eingetragen. Leider hat Bernd wieder keine Tipps abgegeben. Dieters Tipps liegen noch bei Thomas. Trage ich nach Erhalt nach.
Die Tipps sind hier einzusehen.
|
||||||
|
||||||
|
Dieters Tipps wurden um 12.11 Uhr von mir oben eingetragen
Everton - ManCity wurde verschoben.....
|
||||||
|
||||||
|
Habe gerade erst gesehen, dass Thomas die Tipps längst gepostet hat. Füge die Tipps später in den Hauptthread ein.
Außerdem würde das Spiel zwischen Everton und Man City leider aufgrund von Covid-19-Infektionen im Kader von Man City vor einer Stunde abgesagt: Twitter Wertung daher 10 Quotenpunkte.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
da ich mal nach dem 2019-Turnier eine ewige Tabelle erstellt habe, will ich euch auch daran teilhaben lassen. Ich habe sie auf der Homepage des Amateurpokals untergebracht. Dort sind alle bisherigen Turniere von 2014-2019 nachzulesen. Die Ewige Tabelle umfasst alle Turniere von 2014-2019. Aktuelle Teilnehmer von 2020 sind gelb markiert und die Teilnahme vermerkt. Ergebnisse fliessen dann nach dem Turnier 2020 ein: https://amateurpokal.hpage.com/ewige-tabelle.html
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
@Martin,
danke für die Info, du hast recht, da war noch ein Fehler in der Exceltabelle, ist jetzt korrigiert
|
||||||
|
||||||
|
Das ist mir jetzt peinlich. Sonst tippe ich immer. Als ich gesehen hatte, daß ich den Einstieg verpaßt habe, habe ich abgeschlossen und nicht gemerkt, daß auch die Plätze ausgespielt werden und war eben erst wieder bei Tm.
Ich denke, daß es jetzt keinen Sinn mehr macht. Tut mir leid. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wenn es noch geht :
17:00 Sevilla vs Villareal ..... 1.....22 19:00 Brighton & Hove Albion vs Arsenal ..... 2.....24 19:00 Southampton vs West Ham United .....1.....21 19:00 West Bromwich Albion vs Leeds United ..... 2.....20 21:30 Levante vs Real Betis ..... 1.....23
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat: