|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Nein, das liegt am Zwangsabstieg von Palermo. Diese werden damit trotz Aufstiegschancen auf den letzten Platz der Tabelle gesetzt.
Und da in den PlayOffs der 5. gegen den 8. und der 6. gegen den 7. spielt, hat sich alles um einen Platz verschoben und neue Begegnungen sind entstanden.
|
||||||
|
||||||
|
Aufstiegsspiel League One in England
Charlton - Sunderland Gibt es nur das Finale oder wieder Hin und Rückspiel?
|
||||||
|
||||||
|
Nur das Finale in Wembley
|
||||||
|
||||||
|
Oje, das entscheidende Wochenende der Saison steht an und es hagelt wieder ganz viel MLS in den Spielplan ...
|
||||||
|
||||||
|
Das Problem für meinen Namensvetter aktuell ist wohl das, dass es bis Montagabend keine Quoten gibt. Für die Schweiz gibt es schon lange keine mehr und bspw. für Spaniens 2.Liga gibt es auch keine, mal abgesehen davon, dass die Spiele am Sonntag erst um 20 Uhr beginnen würden. Gängige Sommerquoten-Länder wie Irland und Finnland sind heute früh erst dazugekommen und Norwegen spielt erst wieder Mitte Juni. Es ist halt auch fast überall Sommerpause. Aber nächstes WE gibt es am Freitag und am Samstag wieder 25 Länderspiele....
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Gibt wieder nicht die größte Auswahl, wir warten noch bis heute Abend mit dem neuen Formular.
|
||||||
|
||||||
|
Wie wäre es mal mit Spielen von der Frauen-WM?
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Hatten wir doch schon einmal
Aber mal schauen, was es so gibt.Edit: Bisher nur eins: WM Jamaika W - Italien W 90 71 11
|
||||||
|
||||||
|
Beim Erstellen des Formulares waren die Spiele
St Patricks Athletic - Finn Harps Sligo Rovers - Cork City bei oddsportal vertauscht. Inzwischen lauten sie genau andersherum, die Quoten wurden aber nicht getauscht. Ob das jetzt oder vorher "falsch" war, kann ich nicht sagen. Stand heute würden die Quoten im Formular so lauten: St Patricks Athletic - Finn Harps 15-38-60 Sligo Rovers - Cork City 29-30-24 Bitte beachtet das bei eurer Tippentscheidung.
|
||||||
|
||||||
|
Bisher gibt es 22 Spiele mit Quoten. Das neue Formular wird dann später heute, oder erst morgen online gehen.
|
||||||
|
||||||
|
Sind jetzt drin. Pünktlich zum Viertelfinale gegen Schweden.
|
||||||
|
||||||
|
Wurde die Schweizer Liga diese Woche übersehen? , oder gab es keine Quoten?
|
||||||
|
||||||
|
Quoten kamen später
|
||||||
|
||||||
|
Glaube, die kamen erst am Dienstag.
|
||||||
|
||||||
|
Das neue Formular kommt erst heute Abend, da noch nicht genug Quoten verfügbar sind (außer ca 6 mal eine 11-90-90, oder der dritten Italienischen Liga, der zweiten Belgischen Liga ,....)
|
||||||
|
||||||
|
Ausnahmsweise mal eine 2. Mannschaft im BTM-Formular: 1860 - Bayern II, quasi ein "kleines" Derby
|
||||||
|
||||||
|
Falls jemand die Bayern im nächsten Formular vermisst, die Quoten waren nicht geeignet (10-90-90). Bleibt aber hoffentlich bei einer einmaligen Sache
![]() Zum Glück spielen die "kleinen" Bayern auch am Montag, so dass wir genug Liga 1-3 spiele im Formular haben. Kleiner Spoiler: Bor. M'Gladbach - 1899 Hoffenheim SC Freiburg - Fort. Düsseldorf Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln Werder Bremen - Borussia Dortmund FC Schalke 04 - RB Leipzig Bayer Leverkusen - FC Augsburg VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 ---------------------------------------- VfL Osnabrück - Erzgebirge Aue SV Wehen - SpVgg Gr. Fürth Dynamo Dresden - VfL Bochum Hamburger SV - FC St. Pauli Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim VfB Stuttgart - Jahn Regensburg Arminia Bielefeld - Hannover 96 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt 98 SV Sandhausen - Karlsruher SC ---------------------------------------- FC Viktoria Köln - SG Sonnenhof MSV Duisburg - Waldhof Mannheim Hansa Rostock - FC Ingolstadt Carl Zeiss Jena - SV Meppen 1. FC K'lautern - FSV Zwickau KFC Uerdingen - Preußen Münster Würzb. Kickers - E. Braunschweig 1860 München - 1. FC Magdeburg Hallescher FC - SpVgg U‘haching
|
||||||
|
||||||
|
Oh oh, wenn Paderborn gar gewinnt
|
||||||
|
||||||
|
Dann kann das nur gut sein für die, die jede Woche tippen, denn sonst hast du plötzlich einen 90er Blanko-Tipp gegen dich....
|
||||||
|
||||||
|
Am besten echtes Geld auf "kein Sieg Bayern" setzen ;-)
|
||||||
|
||||||
|
Italien bleibt mal wegen der "10er"-Gefahr draußen.
|
||||||
|
||||||
|
Das aktuelle Formular ist erstellt. Da es Liga 3 Spiele enthält warte ich aber noch die Videokonferenz ab und ändere es ggf. noch ab, sollte die 3. Liga nicht weitergehen.
So sähe es Stand jetzt aus: BTM: DE SC Freiburg - Bayer Leverkusen DE Hertha BSC Berlin - FC Augsburg DE FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim DE FC Schalke 04 - Werder Bremen DE VfL Wolfsburg - Eintr. Frankfurt DE Bayern München - Fort. Düsseldorf DE Bor. M'Gladbach - Union Berlin DE SC Paderborn 07 - Bor. Dortmund DE SV Darmstadt 98 - SpVgg Gr. Fürth DE VfL Osnabrück - Jahn Regensburg DE 1. FC Nürnberg - VfL Bochum DE Holstein Kiel - Arminia Bielefeld DE SV Sandhausen - Hannover 96 DE Karlsruher SC - FC St. Pauli DE Hamburger SV - SV Wehen DE 1. FC Heidenheim - Erzgebirge Aue DE Dynamo Dresden - VfB Stuttgart DE E. Braunschweig - Viktoria Köln DE 1. FC Magdeburg - 1. FC K'lautern DE Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen DE SV Meppen - Würzburger Kickers DE FSV Zwickau - Hansa Rostock DE SG Sonnenhof - SpVgg U‘haching DE 1860 München - MSV Duisburg DE Preußen Münster - Hallescher FC TMI: POL Slask Breslau - Rakow Tschenst. POL Pogon Stettin - Zaglebie Lubin POL LKS Lodz - Gornik Zabrze POL Lech Posen - Legia Warschau POL Wisla Plok - Korona Kielce POL Cracovia Krakau - Jag. Bialystok POL Lechia Danzig - Arka Gdingen CZE Sigma Olmütz - 1. FK Pribram CZE Slovan Liberec - 1. FC Slovacko CZE FC Zlin - Banik Ostrau CZE Slavia Prag - FK Jablonec CZE Bohemians Prag - Dynamo Budweis CZE MFK Karvina - Sparta Prag DEN Silkeborg IF - FC Nordsjaelland DEN Esbjerg fB - Aalborg BK SKO FC Gangwon - Jeonbuk Hyundai SKO Gwangju FC - Ulsan Hyundai SKO Busan IPark - Suwon Blue Wings SKO FC Seoul - Seongnam FC SKO Incheon United - Pohang Steelers WRU FK Minsk - FK Sluzk WRU FK Belschyna - Slawija Masyr WRU Dinamo Minsk - FK Schachzjor WRU Energetik Minsk - FK Wizebsk WRU FC Ruch Brest - Dinamo Brest
|
||||||
|
||||||
|
Fleißpunkte !!!
Warum gibt es denn die Spielübersicht aller Spiele erst gegen Sonntagmorgen ? In den beiden letzten Wochen war das so.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/tmi/form.pl http://www.tipmaster.de/cgi-bin/btm/form.pl Die gibt es jederzeit.
|
||||||
|
||||||
|
DFB Bundestag beschließt mit über 90%iger Zustimmung den Start der 3.Liga. Bleibt nur die Frage, ob sich Jena, Magdeburg und Halle auch daran halten. Allerdings stehen noch Klagen dagegen an
Meint Bernd vielleicht die persönlichen Tippabgaben seiner Vereine? (ich benutze die nie). Sonst fällt mir auch nichts dazu ein. Kicker: Das Votum des DFB-Bundestags fiel eindeutig aus: 94,87 Prozent der Delegierten votierten am Montagnachmittag dafür, dass die Saison 2019/20 in der 3. Liga fortgesetzt werden soll. Die Einführung einer zweigleisigen 3. Liga wurde abgelehnt. 222 Delegierte stimmten auf dem virtuellen Bundestag des DFB mit Ja (94,87%), zwölf dagegen (5,13%), 16 enthielten sich. Der Antrag auf Abbruch der Verbände aus Sachsen und Sachsen-Anhalt kam dadurch nicht mehr zur Abstimmung. Damit gab der Bundestag grünes Licht für den geplanten Neustart der 3. Liga am kommenden Wochenende. Die verbleibenden elf Spieltage sollen in englischen Wochen bis zum 4. Juli durchgezogen werden. Dass die Auseinandersetzung mit den Saisonabbruch-Befürwortern damit noch nicht beendet ist, hatte DFB-Vize Rainer Koch in seinem Eingangsbericht allerdings befürchtet. Seit der DFB den Re-Start vergangene Woche für den 30. Mai angesetzt hat, stehen Klagen im Raum.
Geändert von Thomas Hauptmann (25.05.2020 um 17:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bernd meint den Link auf der Startseite nach dem Login.
Da sieht man dann seine BTM- und TMI-Tipps inklusive der aller Gegner auf einer Seite schön im Überblick. Das Problem hatte ich seit dem Re-Start auch. Der Link erschien früher immer am Freitag kurz nach Tippabgabeschluss.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
https://www.hallescherfc.de/de/detai...-muenster.html Auch Magdeburg tritt an: "Wir werden unter Vorbehalt am 30. Mai gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten" https://www.volksstimme.de/1fcm/fuss...dersachsen-aus also lassen wir das Formular so.
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde es ja ziemlich lästig und wenig vertrauenerweckend, dass beim BTM sowohl Pokal als auch Ligaspiele vorbelegt sind, wahrscheinlich mit den Tipps vom letzten Wochenende.
|
||||||
|
||||||
|
Dürften alles Sideeffects von der Pause sein. Die Statistik der Tippabgaben ist auch direkt voll gewesen. Am besten überprüfen, ob die Tipps auch gespeichert worden sind, aber das sollte ja eh selbstverständlich sein.
|
||||||
|
||||||
|
Können wir ab nächste Woche auf die koreanische MickyMaus-Liga verzichten ? Inzwischen müssten ja doch wieder genügend Spiele in Europa stattfinden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
GRI Panionios Athen - NFC Volos GRI AO Xanthi - Atromitos Athen GRI Aris Saloniki - OF Iraklion GRI AE Larisa - Asteras Tripolis GRI PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus GRI AEK Athen - Panathinaikos Athen - AUT FC Admira Wacker - SV Mattersburg AUT SCR Altach - WSG Tirol AUT SKN St. Pölten - Austria Wien AUT Wolfsberger AC - LASK Linz AUT Rapid Wien - Sturm Graz - POL Korona Kielce - Piast Gleiwitz POL Gornik Zabrze - Lechia Danzig POL Jag. Bialystok - Wisla Plock POL Zaglebie Lubin - Lech Posen POL Pogon Stettin - Cracovia Krakau POL Rakow Tschenst. - LKS Lodz POL Arka Gdingen - Slask Breslau POL Wisla Krakau - Legia Warschau - CZE FC Zlin - 1. FK Pribram CZE Slovan Liberec - Mlada Boleslav CZE Bohemians Prag - Sparta Prag CZE MFK Karvina - Dynamo Budweis CZE Slezsky FC Opava - 1. FC Slovacko CZE Sigma Olmütz - Banik Ostrau CZE FK Teplice - FK Jablonec CZE Slavia Prag - Viktoria Pilsen - POR CD Santa Clara - Sporting Braga POR Desport. Aves - Belenen. Lissabon POR Boavista Porto - FC Moreirense
|
||||||
|
||||||
|
Der Quotenlieferant hat die Quoten von 2 Spielen vertauscht, von denen eins im Formular ist:
Lazio Rom - AC Mailand ist im Formular eine 15-40-47. Anscheinend wurde die Quote mit dem Spiel Inter - Bologna verwechselt. Da bereits getippt worden ist, kann ich das Spiel bzw. die Quoten nicht mehr austauschen. Bitte beachtet die aktuellen Quoten, bei eurer Tippauswahl. Stand Montag, 15:21 Uhr wäre es eine 19-33-35 gewesen.
|
||||||
|
||||||
|
Nur mal so als Frage: Hätte man nicht englische und Schweizer Tips noch mit rein nehmen können? Wären einfacher zu tippen gewesen.
![]() ![]() ![]() Egal, Premier League ist zu Ende, Schweiz spielt aber noch mal am Wochenende. Nur so als Idee.
|
||||||
|
||||||
|
Es gab leider keine Quoten, als das Formular erstellt worden ist.
|
||||||
|
||||||
|
Was ist beim BTM mit der Auswertung der schottischen Spiele passiert ? Die waren doch eben schon drin, oder ?
|
||||||
|
||||||
|
Wie wärs mal mit den Regionalligen? Die spielen ja schon wieder alle, außerdem auch die Frauen-Bundesliga, könnte man doch mal mit reinnehmen bei BTM, oder?
![]() ![]() Nur DFB-Pokal ist langweilig.
|
||||||
|
||||||
|
RL-Quoten gibt es zuverlässig am Donnerstags. Gaaaaaanz selten gibt es die auch Montags. Ich halte meine Augen offen und wenn ich was finde, packe ich sie immer auch rein.
|
||||||
|
||||||
|
Frage zum TMI Spiel Warschau gegen... wann soll das stattfinden wird bei bei mir im Fußball Ticker nicht angezeigt?
|
||||||
|
||||||
|
Polnischer Super Cup, Freitag 20:15 Uhr.
|
||||||
|
||||||
|
Hab's gefunden Supercup
|
||||||
|
||||||
|
Ein Vorschlag meinerseits: Mich stören immer die 2 mickrigen Spieltage am Schluss. Wäre es technisch möglich, aus dem ersten und letzten Spieltag einen 5er Spieltag zu machen? Spiele müssten ja ausreichend auf dem Formular sein.
DFB und Landespokal haben ja mindestens einen spielfreien Spieltag, den man her nehmen könnte. Europacup weiss ich jetzt nicht.... Eine Entschlankung um einen Spieltag könnte motivierend sein... gruss axel
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
http://www.tipmaster.de/cgi-bin/cup_time.pl
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
https://github.com/tipmaster/tipmaster/
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo sämtliche Statistiken und Rankings korrekt und aktuell waren - die alten TM-Hasen werden gesundheitlich hoffentlich auch noch in der Lage sein sich daran zu erinnern... ![]() ![]() - und ich hätte das auch gerne wieder... nur kann ich dabei nicht helfen, ich weiß ja nicht mal was ein "git" ist...![]() ![]() Apropos sich um den TM kümmern - ich wollte mich gerade um meine Tipps kümmern - dachte, die Pause ist ab heute vorbei...?!?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich finde die bestehende Variante viel besser... ich wüsste auch nicht, warum sich der Vorschlag auf die Motivation der Tipper auswirken sollte... alle, bei denen es um etwas geht (Titel, Auf-/Abstieg), werden sowieso entsprechend motiviert sein... Und bei 5 Spieltagen müsste man bei 3x Heim und 2x Auswärts 23 der 25 Partien tippen und hat damit weniger die Wahl, als wenn die bestehende Regelung beibehalten würde. In dem Fall also (für mich) ganz klar ein "we fear change"... ![]() ![]()
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Alles gut, nur keine Hetze... und danke für die prompte Info/Antwort...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Jetzt kannst Du tippen und die Ankündigung der Pause sollte auch demnächst verschwinden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|