|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Im Moment kann ich keine Friendlies tätigen, weil ich niemand einladen kann.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------ Es existiert fuer diese Tiprunde bereits ein Freundschaftsspiel Angebot fuer den Verein Lurgan Celtic . Pro Tiprunde ist nur ein Freundschaftsspiel gegen einen Verein moeglich ! ------------------------------------------------------------------------------------ Ist gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
Hier fehlen die bunten Fähnchen
und aktuell komme ich nicht in tipmaster.de reinUpdate: Fähnchen wieder da, tipmaster wieder offen
Geändert von Thomas Hauptmann (09.12.2020 um 08:31 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt scheint es wieder zu gehen.
|
||||||
|
||||||
|
Die Jobbörse pausiert diese Woche, am Wochenende sollten die Statistiken zurückkommen, dann geht auch die Börse weiter.
|
||||||
|
||||||
|
Das Trainer Ranking ist weg.
|
||||||
|
||||||
|
Das liegt an den fehlenden Statistiken. Sollten am Wochenende/Montag wiederkommen.
|
||||||
|
||||||
|
Es gibt fast täglich Zeiten, zu denen man bis zu einigen Stunden nicht in tipmaster oder in die Community reinkommt. Ich rate jedem, nicht bis Freitagnachmittag auf die Tippabgabe zu warten.
|
||||||
|
||||||
|
Die Tippabgabe ist seit 11 Uhr geschlossen. Fehler ist gemeldet.
|
||||||
|
||||||
|
Ich kann keine Tipps für die Freundschaftsspiel-Einladungen, die ich im TMI erhalten habe, abgeben!!!
|
||||||
|
||||||
|
Moin, das heißt, dass momentan keine Tippabgabe möglich ist für dieses WE?Habe die Meldung eben erhalten, dass es wohl schon nach 18h ist...
|
||||||
|
||||||
|
Kann leider auch keine Tipps abgeben
"Leider ist der letztmoegliche Tipabgabtermin - Freitag 18.oo Uhr - ueberschritten !"
|
||||||
|
||||||
|
Wollte grad mal tippen und dann seh ich das hier:
Der Tipabgabetermin ist bereits abgelaufen . Es ist keine Abgabe bzw. Aenderung Ihres Tips mehr moeglich . ???
|
||||||
|
||||||
|
Gibt es ne Vermutung/Prognosse ab wann es wieder funktioniert?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Achtung persönliche Meinung: Da man jetzt die Tipps der Gegner schon einsehen kann, gehe ich davon aus, dass dieses WE nicht gewertet wird.
|
| Matthias Tams |
|
Dieser Beitrag wurde von Matthias Tams gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kann auch keine Tipps abgeben. Das WE wird hoffentlich nicht gewertet, wäre ja sonst ein Witz.
|
||||||
|
||||||
|
Da gehe ich von aus.
|
||||||
|
||||||
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir funktioniert die Tippabgabe einwandfrei
|
||||||
|
||||||
|
Seit kurzem scheint's wieder zu gehen. Aber Pokaltippabgabe bei mir nach wie vor nicht möglich.
Nach all dem Chaos mit vorzeitiger Einsicht heute wäre alles andere als eine Nicht-Wertung sinnlos.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir auch. Die Tippabgabe hat geklappt!
|
||||||
|
||||||
|
Guten Abend...
Ich wollte für den RSV Meinerzhagen soeben für den Amateurpokal bzw. dessen Halbfinale meine Tipps abgeben. Allerdings steht dort, dass die Tippabgabe schon abgelaufen sei, was nicht sein kann, da erst 17.23 ist und nicht 18 Uhr. Jetzt kann ich heute für mein Halbfinale nicht tippen und wollte nachfragen, warum das so ist ? Mein Gegner scheint schon getippt zu haben, sodass ich kampflos verlieren würde ohne etwas dafür zu können. Das finde ich schade. Dasselbe ist bei meinem nationalen Pokalhalbfinale in Rumänien mit Steaua Bukarest. Liebe Grüße Michael Appel (RSV Meinerzhagen)
|
||||||
|
||||||
|
Wann weiß man denn, ob das WE gewertet wird oder nicht?
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe, dass wird heute noch entschieden. Sind ja viele von betroffen, z.B. hat nur eine Person im DFB Pokal getippt, ein gewisser Herr Sassmannshausen
![]() Dafür konnte ich kein BTM mehr tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Auch wenn es sicherlich besser für einige frustrierend ist, kann die Runde nicht wiederholt werden. Nach dem Wechsel der Infrastruktur sollten wir aber dankbar sein, dass es überhaupt direkt weitergeht.
Ich bitte alle wachsam zu sein und Fehler direkt hier zu melden. Und nochmals der Aufruf: Der Source des Tipmaster liegt hier offen: https://github.com/tipmaster/tipmaster/ Jeder kann sich beteiligen.
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht gibt es wirklich wichtige Gründe, den Spieltag unbedingt zu werten. Aus Teilnehmersicht ist es allerdings absolut bescheuert und stellt mir die Frage, was das so für einen Sinn hat. Wenn schlussendlich der Zufall siegt, brauche auch gar nicht erst teilzunehmen. Hat somit eher was von einer Lotterie.
|
||||||
|
||||||
|
Was ich nicht so ganz verstehe: Am Montag gabs doch erst einen Serverausfall und es wurde ein Backup eingespielt. Wieso kann man das gleiche Backup nicht erneut nach dem WE einspielen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich bin ja auch betroffen und konnte nur kurz vor 11 Uhr den DFB-Pokal tippen. Kopf hoch und nächste Woche geht es ja wieder
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich denke, es ist OK so.
Ich denke, das WE nicht zu werten, wäre unfair gegenüber all den Leuten, die ihre Tipps im Lauf der Woche abgeben und nicht kurz vor Toresschluß am Freitag. Ich behaupte mal, dass das die Mehrheit ist. Ich selber tippe meist am Dienstag oder Mittwoch und ändere sie ggf. später ab (bei Spielausfällen, oder wenn ich von Wettippseiten Tips bekomme..) Grüsse Willhelm |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bisschen wie Saarbrücken letzte Saison
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mich störts übrigens nicht, dass nicht wiederholt wird. Hab meine TMI-Tipps noch kurz vor 18 Uhr abgeben können und BTM ist mir eh nicht mehr so wichtig. Hauptsache, das wurde einigermaßen bald entschieden
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
VfL Wolfsburg - Eintr. Frankfurt 2 - 30 SC Freiburg - Arminia Bielefeld 1 - 18 FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1 - 24 RB Leipzig - Werder Bremen 1 - 13 Bay. Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1 - 17
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wolfsburg 1 - 20 Mainz 0 - 33 Leverkusen - 40 probieren.
|
||||||
|
||||||
|
Ich fürchte es wird nicht gehen, aber wenn die 40 kommt werde ich Thomas fragen, ob er Dich ins Finale packen kann.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Finde einige Kommentare hierzu schon lustig, die so tun, als wäre ich jetzt schuld, weil ich so spät tippe. Wenn ich Dienstag oder Mittwoch dafür Zeit habe, mache ich das auch. Allerdings gibt es auch Menschen, die hierfür nicht die ganze Woche die Zeit dafür haben. Vielleicht sollte man auch daran denken, bevor man teilweise so herablassende Kommentare raus lässt weil es einen selbst nicht betrifft.
Tolle Sache, wenn man deshalb alle 4 Spiele in der 2. Liga verliert.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wie auch immer, es ist nicht schön.
|
||||||
|
||||||
|
Wollen wir ab der nächsten Runde eine Tipprunde machen, was in der kommenden Woche alles nicht funktioniert?
Das könnte spannender sein als der öde Corona-Fußballkram.
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Stats sind weg.. schon seit dem Weekend (Trainerranking)
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wir arbeiten daran.
|
||||||
|
||||||
|
Die Gesamtbilanzen sind auch weg
|
|||
|
|||
|
Es hat für mich Traineraccount löschen-Potential.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Das Löschen sollte gehen, auch wenn da eine Fehlermeldung kommt, ist der Verein nach dem Löschen wieder frei.
|
|||
|
|||
|
Ich kann keine Tipps fürs Champions League Finale abgeben, angeblich ist die Tippabgabe schon geschlossen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn die Trainerranking- Statistiken künftig auch nicht mehr laufen sollten, dann wäre eines der letzten spannenden Features weg und ich würde Tipmaster wohl bald aufgeben ;( |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ist gemeldet. Wird hoffentlich schnell behoben. Haben die UEFA-Cup Tipps gesichert, damit die nicht nachträglich angepasst werden.
|
||||||
|
||||||
|
Wurde um 16:07 Uhr repariert.
|
||||||
|
||||||
|
Das Trainer Ranking ist schon länger kaputt. Zusätzlich gehen jetzt die Saison Awards auch nicht mehr.
Gerade jetzt wo es auf das spannende Saisonende zugeht. Ohje. ![]() P.S. ich habe noch die Möglichkeit (gehabt?) bei den Torschützen und Schießbuden gleichzeitig Gold zu holen. Hat es das schon mal gegeben?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|