|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wann weiß man denn, ob das WE gewertet wird oder nicht?
|
||||||
|
||||||
|
Ich hoffe, dass wird heute noch entschieden. Sind ja viele von betroffen, z.B. hat nur eine Person im DFB Pokal getippt, ein gewisser Herr Sassmannshausen
![]() Dafür konnte ich kein BTM mehr tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Auch wenn es sicherlich besser für einige frustrierend ist, kann die Runde nicht wiederholt werden. Nach dem Wechsel der Infrastruktur sollten wir aber dankbar sein, dass es überhaupt direkt weitergeht.
Ich bitte alle wachsam zu sein und Fehler direkt hier zu melden. Und nochmals der Aufruf: Der Source des Tipmaster liegt hier offen: https://github.com/tipmaster/tipmaster/ Jeder kann sich beteiligen.
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht gibt es wirklich wichtige Gründe, den Spieltag unbedingt zu werten. Aus Teilnehmersicht ist es allerdings absolut bescheuert und stellt mir die Frage, was das so für einen Sinn hat. Wenn schlussendlich der Zufall siegt, brauche auch gar nicht erst teilzunehmen. Hat somit eher was von einer Lotterie.
|
||||||
|
||||||
|
Was ich nicht so ganz verstehe: Am Montag gabs doch erst einen Serverausfall und es wurde ein Backup eingespielt. Wieso kann man das gleiche Backup nicht erneut nach dem WE einspielen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich bin ja auch betroffen und konnte nur kurz vor 11 Uhr den DFB-Pokal tippen. Kopf hoch und nächste Woche geht es ja wieder
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich denke, es ist OK so.
Ich denke, das WE nicht zu werten, wäre unfair gegenüber all den Leuten, die ihre Tipps im Lauf der Woche abgeben und nicht kurz vor Toresschluß am Freitag. Ich behaupte mal, dass das die Mehrheit ist. Ich selber tippe meist am Dienstag oder Mittwoch und ändere sie ggf. später ab (bei Spielausfällen, oder wenn ich von Wettippseiten Tips bekomme..) Grüsse Willhelm |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Mich störts übrigens nicht, dass nicht wiederholt wird. Hab meine TMI-Tipps noch kurz vor 18 Uhr abgeben können und BTM ist mir eh nicht mehr so wichtig. Hauptsache, das wurde einigermaßen bald entschieden
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Bisschen wie Saarbrücken letzte Saison
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
VfL Wolfsburg - Eintr. Frankfurt 2 - 30 SC Freiburg - Arminia Bielefeld 1 - 18 FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1 - 24 RB Leipzig - Werder Bremen 1 - 13 Bay. Leverkusen - 1899 Hoffenheim 1 - 17
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Wolfsburg 1 - 20 Mainz 0 - 33 Leverkusen - 40 probieren.
|
||||||
|
||||||
|
Ich fürchte es wird nicht gehen, aber wenn die 40 kommt werde ich Thomas fragen, ob er Dich ins Finale packen kann.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|