|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings denn aus?
Auf unserer Seite sehe ich 1 michkriges Törchen.
|
||||||
|
||||||
|
Wir habe leider kein Tor erzielt.
Das kann in unserem letzten Spiel nur noch besser werden!
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Hallo Lutwin, wir laufen wie folgt auf: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg S. Marco Greeske ...... Tip 1 FC Barcelona - Real Madrid Quote 21 S. Ricky Kokel ........... Tip 1 Parma Calcio - Spezia Calcio Quote 20 S. Thomas Mildner ..... Tip 2 FC Aberdeen - Celtic Glasgow Quote 15 S. Martin Ziegler ........ Tip 1 Aston Villa - Leeds United Quote 24 S. Tobias Zober ......... Tip 0 OGC Nizza - Lille OSC Quote 32 Vielen Dank. Bleibt ihr auch gesund und hoffentlich läuft man sich hier doch nochmal irgendwo über den NM-Weg
|
||||||
|
||||||
|
Wie ging euer letztes Spiel denn aus? Auf unserer Seite sehe ich schon wieder einen Treffer ...
|
||||||
|
||||||
|
In unserem letzten Spiel waren wir 2x erfolgreich und haben somit 2:1 gewonnen.
Mache es gut! ![]() Lutwin
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg
S. Uwe Bartel .......... Tip 1 AC Florenz - Hellas Verona Quote 21 S. Marco Greeske ..... Tip 2 FC Everton - Arsenal London Quote 27 S Thomas Mildner .... Tip 2 UD Levante - San Sebastian Quote 20 S. Martin Ziegler ...... Tip 1 WSG Tirol - SV Ried Quote 20 S. Tobias Zober ....... Tip 0 FC Nantes - SCO Angers Quote 32 E. Ricky Kokel
|
||||||
|
||||||
|
wie gings aus? Bei uns sehe ich nur einen Treffer.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|