TipMaster Stammtisch
TipMaster - Hauptseite

BTM Login - TMI Login

Zurück   TipMaster Stammtisch > TipMaster Stammtisch > TipMaster International > Luxemburg

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.09.2020, 23:50
Benutzerbild von Rainer Otto
Rainer Otto Rainer Otto ist offline

Standard Präsidium NM Luxemburg

Hallo Team Luxemburg, hallo insbesondere Lutwin,

Lutwin Dir nochmals herzlichen Dank für Deine geleistete Arbeit! Ohne Dich wären wir nie soweit gekommen. Aber ich möchte auch dem gesamten Team meinen Dank aussprechen, für ihren unermüdlichen Einsatz! Es sind ja in den letzten Jahren einige Mitspieler abgesprungen und auch einige sind wieder zu unserem Team neu bzw. wieder dazu gestoßen. Auch diesen Mitspielern vielen Dank für das Vertrauen, was sie in das Team LUXEMBURG gesteckt haben.
Aber ich fürchte nun heißt es Abschied nehmen von unserem geliebten Team, denn auch ich werde ab der nächsten Saison mein Amt als Präsident niederlegen. Ich hatte ja schon mal anklingen lassen dass mir "nur" noch Freundschaftsspiele keinen Spass mehr machen, und wie ich sehe geht es anderen Nationen genau so, wie uns!
Deshalb werde ich mein Amt als Präsident Luxemburgs genau wie Lutwin das Amt des Trainers ab nächster Saison definitiv niederlegen! Falls einer von Euch, die vielleicht noch weitermachen wollen, das Amt des Präsdenten bzw. des Trainers übernehmen wollen, bitte meldet euch, ansonsten wird halt das Team Luxemburg aufgelöst!

Mit sportlichen Grüßen

Rainer

(Präsi Luxemburg)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht