|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Bei uns musste erstmals sogar die VC-Quali ausfallen, weil mehrere Trainer aus unterschiedlichen Gründen momentan nur noch sporadisch tippen können.
Ich hoffe, bei diesen 5 könnte es klappen. ![]() ![]() 1. B71 Sandur - Marcus Teusch 2. HB Thorshavn - Sybille Salzer 3. VB Vagur - Christian Cremer 4. B36 Thorshavn - Lars Bergmann 5. EB/Streymur Eidi - Tobias Oliver
Geändert von Tobias Oliver (17.08.2020 um 13:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Update wegen neuer Vereine:
PIF Parinen - Denny Ertel Tampere United - Mathias Rummer-Loens KaIK Kaskinen - Hendrik Nielsen PK-37 Iisalmi -Daniel Poschadel Gruß aus Moldawien - ich kann den Verein nicht mal aussprechen, aber er spielt CL, zumindest ein Wochenende ![]() ![]()
Geändert von Alexander Strobel (19.08.2020 um 08:51 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
So, hab mal durchgezählt. Ich denke, Schweden darf noch einen 5. Teilnehmer stellen. Finnland schwächelt...
![]() Langsam wird es kompliziert...
Geändert von Bernd Timmermann (23.08.2020 um 20:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Der 5. sollte Joenkoepings Soedra - Juergen Lucius sein.
|
||||||
|
||||||
|
Wahnsinn , es gibt den Wettbewerb auch schon seit 17 Jahren
![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich tippe mal wieder eine Gruppe:
KaIK Kaskinen B36 Thorshavn Aalborg BK Panos Ljungskile Skaboevik IF Holbaek IF
|
||||||
|
||||||
|
OK, 2x2 und 2x1, das war nix.....
aber ich muss mir die Auslosung nochmal in der Zeitlupe ansehen, der Computer produiziert oftmals "Luftnummern", wo am Ende gar kein Verein zugelost wird, sondern erst in einem erneuten Ziehungsvorgang. Da könnte der Hase im Pfeffer liegen und geschummelt worden sein. So kann ich kein OK geben, es sei denn, doppeltes Honorar für den Notar ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|