|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Luxemburg,
hier unsere Tipps ... leider sind nur 4 zusammen gekommen: Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg S. Marco Greeske ..... Tip 1 FC Barcelona - Bayern München [n] Quote 31 S. Ricky Kokel S. Thomas Mildner .. Tip 2 St.Patricks At. - Shamrock Rovers Quote 20 S. Martin Ziegler ....... Tip 0 FC Kilmarnock - FC St. Johnstone Quote 30 S. Tobias Zober ........ Tip 0 Kashiwa Reysol - Cerezo Osaka Quote 32 E. Uwe Bartel
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
diesmal haben wir wieder 5 Tipps zusammen bekommen ![]() Auf ein gutes Spiel! Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg S. Uwe Bartel ........... Tip 1 Varbergs BoIS FC - Örebro SK Quote 21 S. Marco Greeske ..... Tip 1 Girondins Bordeaux - FC Nantes Quote 23 S. Ricky Kokel ........... Tip 1 Standard Lüttich - KRC Genk Quote 22 S. Martin Ziegler ........ Tip 2 Ural Jekaterinburg - FK Krasnodar Quote 17 S. Tobias Zober ......... Tip 0 Dijon FCO - SCO Angers Quote 30
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Martin,
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg Ich sehe ein 0 : 1 Gruß Lutwin
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Lutwin,
das sehe ich auch so
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Luxemburg,
die Einladung zum Umtrunk nehmen wir sehr gerne an ![]() Sehr schade, wenn das wirklich euer vorletztes Spiel sein sollte ![]() Freundschaftsspiel: Tschechien gegen Luxemburg S. Uwe Bartel .......... Tip 1 ZSKA Moskau - Dynamo Moskau Quote 20 S. Marco Greeske ..... Tip 1 Sporting Lissabon - FC Porto Quote 31 S. Ricky Kokel .......... Tip 1 Stade Reims - FC Lorient Quote 20 S. Martin Ziegler ....... Tip 1 Newcastle Utd. - Manchester Utd. Quote 45 S. Tobias Zober ......... Tip 2 FC Luzern - FC St. Gallen Quote 21
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings denn aus?
Auf unserer Seite sehe ich 1 michkriges Törchen.
|
||||||
|
||||||
|
Wir habe leider kein Tor erzielt.
Das kann in unserem letzten Spiel nur noch besser werden!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|