|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde:
[ Tiprunde 2 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 2. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 2. ) - Kalmar FF ( SWE II / 13. ) [ -> Tip steht noch aus ] [ Tiprunde 2 ] SK Viktoria Sibrina ( TCH II / 2. ) - Torslanda IK ( SWE II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ] Mal sehen, ob es das letzte Spiel eines tschechischen NC-Teams ist. Ich rühre noch einmal die Werbetrommel
|
||||||
|
||||||
|
>Ich rühre noch einmal die Werbetrommel
Hallo Tobias - DAS habe ich nicht gewusst bzw. geahnt! Bitte gib mir RM, wenn es nicht klappt. Ich werde versuchen zu helfen. Gruß Peter
|
||||||
|
||||||
|
Das sind ja wenig schöne Nachrichten
![]() @Peter: Danke für's gemeinsame Spiel und viel Erfolg in der Schweiz. Nimm Rücksicht, falls wir mal wieder gegeneinander spielen ![]() @ Tobias: Und ich verbocke dann auch noch den Neustart..... 2 Gegeneinladungen und einmal zu spät. Leider habe ich auch Niemanden der einsteigen könnte. Ich bleibe aber am Start, wenn wir versuchen wollen ein wenig Zeit zu überbrücken. ~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] Kalmar FF ( SWE II / 13. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] [ Tiprunde 2 ] Torslanda IK ( SWE II / 3. ) - FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 2. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 2 ] FC Banik Ratiskovice ( TCH I / 2. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) [ -> Tip steht noch aus ]
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|