|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Einladung an Qviding nicht möglich, Trainerposten frei ….
Grüße aus Tidaholm
|
||||||
|
||||||
|
8
Ist gewechselt zu Oesters IF Vaexjoe
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 2 ] IK Sirius FK ( SWE III/A / 9. ) - Atvidabergs FF ( SWE II / 7. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Mal eben innerhalb einer Woche von Platz 16 auf Platz 1 aufgestiegen.
![]() Hmhh, da stellt sich mir gerade die Frage ob Brommi-Thommy zu Vaesteras-Thommy mutieren möchte, dann könnte er auch von Platz 15 auf Platz 2 klettern. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich bin halt ne treue Seele....,
aber unser Ex-Trainer Manfred Martens mutierte vom sicheren Absteiger aus Liga 1 zum Meister in Dänemark.... daran läßt sich auch das Niveau der beiden Ligen gut ablesen.... ![]() ![]() ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Wenigstens kam die Ummeldung vorm Saisonstart beim DSC. Somit alles richtig gemacht!
|
||||||
|
||||||
|
Der Start ist gelungen, alle Spiele fanden statt.
![]() Bitte beachtet, dass es am kommenden Wochenende in den Gruppen A und B zwei Spieltage zu absolvieren gibt! Hejdå Vanni
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] Kalmar FF ( SWE II / 8. ) - Torslanda IK ( SWE II / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
PS: kann mein Spiel vom WE5 (gegen GAIS) auf WE4 vorverlegt werden? An WE5 bin ich in Urlaub. Zum möglichen Viertelfinale an WE6 wäre ich dann wieder zurück ;-)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|