|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Inklusive der letzten 5-Saisons Wertung werden dann für die folgende 33. Saison (2020-2/3) folgende Plätze verteilt:
Finals-Quali-Cup: NEL 3-1-3 SEL 2-0-2 WEL 1-1-1 OEL 1-0-1 Für die 34. Saison 2020-4/2021-1 sieht die Verteilung so aus: NEL 3-1-3 OEL 2-0-2 SEL 1-1-1 WEL 1-0-1 Details poste ich nach diesem WE.
|
||||||
|
||||||
|
Ha, warum hat den keiner erwähnt, dass ich die Titelverteidiger nicht bedacht habe.
![]() Mist.
|
||||||
|
||||||
|
weil ich die damals auch nicht bedacht hatte - und Du mich erst darauf hingewiesen hast...
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Soll ich das so ändern:
Dazu kommen nach der 5-Saison Wertung: 1. 1 Final - 0 Quali - 1 Cup 2. 0 Final - 1 Quali - 0 Cup 3. 0 Final - 1 Quali - 0 Cup 4. kein weiterer Teilnehmer. Plus die jeweiligen TV?
|
||||||
|
||||||
|
Oder noch eine Vorrunde, nach der die Verlierer ausscheiden und nur die Sieger in die Gruppenphase kommen? Aber wer soll da starten?
|
||||||
|
||||||
|
Hm.
Aktuell bevorzuge ich folgende Variante: jeweils 5 feste Teilnehmer wie erwähnt plus den jeweiligen TV. Vorgeschaltet eine Qualifikation für die jeweils restlichen beiden Plätze, dabei stellen die Ligen nach der 5-Saison-Wertung folgende Zahl von Teams: 1. stellt je 2 Teams 2. und 3 stellen je 1 Team 4. geht leer aus. Die Qualifikation wird in Hin-und Rückspiel gespielt. Anschliessend die Gruppenphase mit 2 mal 4 Teams an 9 Spieltagen. Danach das Halbfinale in Hin- und Rückspiel und das Finale in einem Spiel. Die nächste Saison wird am 3. WE starten. Bis zum 2. WE könnt ihr noch Ideen einbringen. Am Besten nicht zu kompliziert.
|
|||
|
|||
|
Sollten SEL und OEL jetzt eigentlich zusammengelegt werden?
Dann wäre in der Aufteilung kein 4. (Nation/ Liga) mehr vorhanden ![]() Bei Zusammenlegung der SEL und OEL könnte es dann (ab der übernächsten Saison) z. B. so gehen: Final (5 feste): NEL 2x S&O 1x WEL 1x + TV Quali (6 Teilnehmer): NEL 2x S&O 2x WEL 1x Finalist Final 1x Cup (5 feste): NEL 2x WEL 1x S&O 1x + TV Somit Final und Cup je mit einem 8er Feld (2 Gruppen a 4 = 6 Spieltage); vorher eine Quali-Runde um die 3 Teilnehmer für Final bzw Cup zu ermitteln (Hin- und Rück = 2 Spieltage). Anschließend HF (Hin- und Rück) und F. Aufteilung: NEL: 2 - 2 - 2 S&O: 1 - 2 - 1 WEL: 1 - 1 - 1 TV Final: 1 - 0 - 0 Finalist Final: 0 - 1 - 0 TV Cup: 0 - 0 - 1
Geändert von Markus Daun (22.06.2020 um 18:34 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|