|
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tippabgabe im CL-Finale stimmt nicht mehr, ich habe Sotchi getippt und nicht Ural. Außerdem erscheint folgende Fehlermeldung:
Es liegt ein Problem mit dem Tipformular vor. Bitte im Forum oder der Spielleitung melden!
|
||||||
|
||||||
|
Kann vielleicht an dem 10:1 liegen und dass die Spiele maximal 9:9 ausgehen können
Ich hab es mal auf 9:1 geändert. Vielleicht geht es ja jetzt wieder.Edit: Ja, jetzt scheint wieder das Sotchi Spiel in deinen Tipps, genaue wie bei dem Ir(r)en im UEFA-Cup-Finale
|
||||||
|
||||||
|
Wie es aussieht fehlen momentan ein Großteil der Friendlies. Sowohl getippte als auch Einladungen kann ich nicht mehr finden, die heute vormittag noch da waren.
|
||||||
|
||||||
|
Bei einigen Freundschaftsspieleinladungen kam nur die Message an, aber die Einladungen selbst konnte ich nicht tätigen, sie waren nicht da!
![]() ![]() ![]() ![]() Selbst einladen ging auch nicht. Was ist da los? Bitte um Aufklärung, danke. ![]() Ein Glück, daß ich nicht der einzige bin, der das Problem hat.
|
|||
|
|||
|
Geht mir auch so, angeblich habe ich 5 Einladungen erhalten, aber ich kann nur 2 Spiele annehmen
![]() ![]() ![]() Messages, mit Annahmemöglichkeit: Spiel - Trelleborg IF Von Andree Thoma - PM - Mi. 12.08.2020 14:17:07 CoC Von Detlev Reinhardt - PM - Mi. 12.08.2020 14:02:58 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Massages ohne Annehmemöglichkeit: Spiel - Umea FC Von Michele Best - PM - Mi. 12.08.2020 06:46:35 Spiel - Holbaek IF Tour Von Dirk Pipp - PM - Di. 11.08.2020 20:26:47 Südosteuropaliga Von Carsten Duddeck - PM - Di. 11.08.2020 14:48:45 Scheint also heute Vormittag/ Mittag was passiert zu sein...
Geändert von Markus Daun (12.08.2020 um 16:53 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen,
hab auch drei Einladungen erhalten (laut Message box), hab in der FS Übersicht kein Spiel, dass ich tippen kann. Geht es jetzt wieder? Kann man wieder einladen?
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir gehen Einladungen raus, aber ob sie auch ankommen?
![]() Ansonsten sind bei mir auch mehrere eingegangene Einladungen verschwunden.
|
||||||
|
||||||
|
Bei mir fehlen international 6 getippte Spiele von gestern
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|