|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Schau mal in deine E-Mails.
|
||||||
|
||||||
|
Hm, werden inaktive Spieler wieder rausgeschmissen? Seit dem Neustart habe ich tatsächlich nur Freundschaftsspiele getippt... und Karin vermutlich auch.
Seltsam, unsere BTM Vereine haben wir noch. Und ich habe eben zu einem FS-Spiel einladen können. Faszinierend...
Geändert von Bernd Timmermann (17.06.2020 um 23:00 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das doch totaler Mist. Seit wann wird man wieder rausgeschmissen. Super habe ja nur das dänische Pokalendspiel erreicht.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Keine Panik, ich habe meinen Verein auch schnell wiederbekommen.
Das passiert wohl, wenn man über ein halbes Jahr nur Urlaubstipps macht...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Verstehe ich nicht. Welchen Sinn hat es ein halbes Jahr nur Urlaubstipps zu machen? Ist es nicht logisch, dass wenn man nicht aktiv tippt, dann irgendwann als Karteileiche entlassen wird? Sorry, will niemand auf den Schlips treten, aber ich verstehe denn Sinn dahinter nicht.
Ist es nicht gut, wenn bei den Inaktiven aufgeräumt wird?
|
||||||
|
||||||
|
Danke sehr
|
||||||
|
||||||
|
Doch das finde ich auch gut. Vor allem, dass dann wieder attraktive Vereine frei werden. In diesem Fall kam der Impuls aber von einem Spieler. Es wurden die 200 in den höchsten Ligen bzw. bei bekannten Vereinen spielenden Trainer entlassen, die seit 2019 nicht mehr getippt haben. Dazu kamen mehrfachaccounts aus Rumänien, der Slowakei und einen dritten Land, was ich vergessen habe.
Es gibt noch mehr inaktive, die bei der nächsten Aktion berücksichtigt werden, sofern sie inaktiv bleiben. Die aktuelle Zahl der Aktiven poste ich wie jede Saison Freitag Abend nach Ende der tippabgabe WE9. Also morgen Abend.
|
||||||
|
||||||
|
In Finnland hat es Denny Ertel erwischt.
Der braucht auch seinen Verein wieder.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||||
|
||||||||
|