|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen
ich habe alles versucht. Leider fehlt mir das Wissen um die Seiten neu zu schreiben und meine Hilfen scheinen auch in Corona keine Zeit gefunden zu haben. Leider sehe ich im Moment keine chance das Spiel wieder online zu bringen Sorry dafür, aber ich bin derzeit auch nicht mehr am tippen da mir die Interesse zu allem fehlt. Falls jemand jemanden kennt der es schaffen kann - ich kann entweder die Code-Seiten oder einen Zugang auf meine Seite einrichten. Greetz Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Uwe,
schade, dass es nicht klappt. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen und die Info. Viele Grüße Martin
|
||||||
|
||||||
|
Uwe, Du musst Dich doch nicht entschuldigen dafür, von uns kanns doch auch keiner. Wir danken Dir aber für die Mühe, die Du da reingesteckt hast. Es hat halt nicht sollen sein.
|
||||||
|
||||||
|
Schließe mich Thomas an. Sehr schade, dass es nicht funktioniert hat aber dann müssen wir halt damit leben.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Uwe,
auch von mir ein DICKES Dankeschön für all Deine Bemühungen, die NM-Ligen wieder an den Start zu bekommen. Leider hat es nicht sein sollen. Vorwürfe musst und darfst Du Dir deswegen auf keinen Fall machen. Ich will gar nicht wiussen, wie viele Stunden kostbarer Freizeit bei Dir draufgegangen sind. Frustrierend ist natürlich, wenn man es am Ende doch nicht geschafft hat. Nun bin ich gespannt, ob es für die NM-Ligen doch noch mal ein Revival geben wird - in der alten oder einer neuen Form. Bei letzterem wäre wünschenswert, die Geisternationalmannschaften aus dem Wettbewerb zu streichen und möglicherweise die Teilnehmerzahl pro Liga zu erhöhen. Keine Ahnung, ist nur so eine Idee. Ich hatte im September/Oktober 2019 ja eine Interimslösung mittels Excel gebastelt, die die einzelnen Tipps in Ergebnisse und Tabellen umwandelt. Allerdings ist da einiger manueller Aufwand mit verbunden, den ich z.Zt. nicht aufbringen kann. Das betrifft hauptsächlich das Einlesen der Tipps aber hier könnte man möglicherweise mittels web scraping Abhilfe schaffen. Alternativ klappt vielleicht auch das Einlesen der Webdaten direkt in Excel. Das habe ich bislang noch nicht ausprobiert. Ich werde mal darüber nachdenken und entsprechend an dieser Stelle Rückmeldung geben. Bisdahin Dir und allen anderen hier weiterhin gute Gesundheit und einen schönen Sommer! Cheers, Tom
|
|||
|
|||
|
Hallo Uwe,
auch von mir ein dickes Dankeschön. Schade das es nicht klappen will. Gruß Jan
|
||||||
|
||||||
|
Auch aus Nordirland ein großes Dankeschön, daß Du das alles so lange am laufen gehalten hast, manchmal sind eben andere Dinge wichtiger als Tipmaster.
![]() ![]() Alles gute weiterhin. Gruß Detlev
|
||||||
|
||||||
|
Hallo.
Gibt es aktuell neue Entwicklungen?
|
||||||
|
||||||
|
Da tut sich leider nichts mehr. Uwe Appmeier ist zudem seit Juni inaktiv. Die NM-Ligen können wir wohl vergessen. Es sei denn, es findet sich jemand, der den Wettbewerb irgendwie wieder aufzieht. Vorher wird Bielefeld Deutscher Meister...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Da ja noch scheinbar Freundschaftsspiele zwischen einigen Nationalteams stattfinden ... Wie laufen diese ab? Über die ATA? Wo sind die Tipps dann einsehbar?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|