|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
DFB Bundestag beschließt mit über 90%iger Zustimmung den Start der 3.Liga. Bleibt nur die Frage, ob sich Jena, Magdeburg und Halle auch daran halten. Allerdings stehen noch Klagen dagegen an
Meint Bernd vielleicht die persönlichen Tippabgaben seiner Vereine? (ich benutze die nie). Sonst fällt mir auch nichts dazu ein. Kicker: Das Votum des DFB-Bundestags fiel eindeutig aus: 94,87 Prozent der Delegierten votierten am Montagnachmittag dafür, dass die Saison 2019/20 in der 3. Liga fortgesetzt werden soll. Die Einführung einer zweigleisigen 3. Liga wurde abgelehnt. 222 Delegierte stimmten auf dem virtuellen Bundestag des DFB mit Ja (94,87%), zwölf dagegen (5,13%), 16 enthielten sich. Der Antrag auf Abbruch der Verbände aus Sachsen und Sachsen-Anhalt kam dadurch nicht mehr zur Abstimmung. Damit gab der Bundestag grünes Licht für den geplanten Neustart der 3. Liga am kommenden Wochenende. Die verbleibenden elf Spieltage sollen in englischen Wochen bis zum 4. Juli durchgezogen werden. Dass die Auseinandersetzung mit den Saisonabbruch-Befürwortern damit noch nicht beendet ist, hatte DFB-Vize Rainer Koch in seinem Eingangsbericht allerdings befürchtet. Seit der DFB den Re-Start vergangene Woche für den 30. Mai angesetzt hat, stehen Klagen im Raum.
Geändert von Thomas Hauptmann (25.05.2020 um 17:16 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Bernd meint den Link auf der Startseite nach dem Login.
Da sieht man dann seine BTM- und TMI-Tipps inklusive der aller Gegner auf einer Seite schön im Überblick. Das Problem hatte ich seit dem Re-Start auch. Der Link erschien früher immer am Freitag kurz nach Tippabgabeschluss.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
https://www.hallescherfc.de/de/detai...-muenster.html Auch Magdeburg tritt an: "Wir werden unter Vorbehalt am 30. Mai gegen den 1. FC Kaiserslautern antreten" https://www.volksstimme.de/1fcm/fuss...dersachsen-aus also lassen wir das Formular so.
|
||||||
|
||||||
|
Ich finde es ja ziemlich lästig und wenig vertrauenerweckend, dass beim BTM sowohl Pokal als auch Ligaspiele vorbelegt sind, wahrscheinlich mit den Tipps vom letzten Wochenende.
|
||||||
|
||||||
|
Dürften alles Sideeffects von der Pause sein. Die Statistik der Tippabgaben ist auch direkt voll gewesen. Am besten überprüfen, ob die Tipps auch gespeichert worden sind, aber das sollte ja eh selbstverständlich sein.
|
||||||
|
||||||
|
Können wir ab nächste Woche auf die koreanische MickyMaus-Liga verzichten ? Inzwischen müssten ja doch wieder genügend Spiele in Europa stattfinden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
GRI Panionios Athen - NFC Volos GRI AO Xanthi - Atromitos Athen GRI Aris Saloniki - OF Iraklion GRI AE Larisa - Asteras Tripolis GRI PAOK Saloniki - Olympiakos Piräus GRI AEK Athen - Panathinaikos Athen - AUT FC Admira Wacker - SV Mattersburg AUT SCR Altach - WSG Tirol AUT SKN St. Pölten - Austria Wien AUT Wolfsberger AC - LASK Linz AUT Rapid Wien - Sturm Graz - POL Korona Kielce - Piast Gleiwitz POL Gornik Zabrze - Lechia Danzig POL Jag. Bialystok - Wisla Plock POL Zaglebie Lubin - Lech Posen POL Pogon Stettin - Cracovia Krakau POL Rakow Tschenst. - LKS Lodz POL Arka Gdingen - Slask Breslau POL Wisla Krakau - Legia Warschau - CZE FC Zlin - 1. FK Pribram CZE Slovan Liberec - Mlada Boleslav CZE Bohemians Prag - Sparta Prag CZE MFK Karvina - Dynamo Budweis CZE Slezsky FC Opava - 1. FC Slovacko CZE Sigma Olmütz - Banik Ostrau CZE FK Teplice - FK Jablonec CZE Slavia Prag - Viktoria Pilsen - POR CD Santa Clara - Sporting Braga POR Desport. Aves - Belenen. Lissabon POR Boavista Porto - FC Moreirense
|
||||||
|
||||||
|
Der Quotenlieferant hat die Quoten von 2 Spielen vertauscht, von denen eins im Formular ist:
Lazio Rom - AC Mailand ist im Formular eine 15-40-47. Anscheinend wurde die Quote mit dem Spiel Inter - Bologna verwechselt. Da bereits getippt worden ist, kann ich das Spiel bzw. die Quoten nicht mehr austauschen. Bitte beachtet die aktuellen Quoten, bei eurer Tippauswahl. Stand Montag, 15:21 Uhr wäre es eine 19-33-35 gewesen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|