|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Da ich nächste Woche im Urlaub bin, schon mal die Aufstellungen für das Wochenende 4 (13.-15. März)
Liga weiterhin in Testbetrieb. viel Erfolg Liga in Deutschland(H) ST 07 Gerald Hahn ST 13 Uwe Appmeier ST 04 Winfried Obmann Liga gg Kroatien(A) ST 06 Michael Reiss ST 01 Jens Wilhelm ST 02 Matthias Böhme ST 05 Anna-Lena Fuchs Monstercup 3. Spieltag in Dänemark (1-3) ST 13 Uwe Appmeier (4-6) ST 07 Gerald Hahn (7-9) ST 01 Jens Wilhelm (10-12) ST 05 Anna-Lena Fuchs (13-15) ST 02 Matthias Böhme (16-18) ST 06 Michael Reiss (19-21) ST 08 Erich Meier (22-24) ST 04 Winfried Obmann (25) Friendly gg Rumänien ST 07 Gerald Hahn ST 05 Anna-Lena Fuchs ST 13 Uwe Appmeier ST 04 Winfried Obmann ST 08 Erich Meier Friendly gg Bosnien ST 06 Michael Reiss ST 01 Jens Wilhelm ST 02 Matthias Böhme ST 08 Erich Meier NC-Liga gg Bulgarien1 Winfried Obmann Erich Meier Uwe Appmeier Einzuladen sind Sebastian Scheuermann Kaii Mueller Jonathan Gresing
|
||||||
|
||||||
|
Kommendes Wochenende geht der Tipmaster wieder los.
Die Aufstellung für das gecancellte Wochenende 4 (13.-15.03.) sind weiterhin gültig.
|
||||||
|
||||||
|
Da der Freundschaftsspiel-Modus noch nicht funktioniert,
werden wir wohl alles auf das nächste WE verschieben müssen. D.h. von mir diese Woche (15.-17.5.2020) keine Tipps
|
||||||
|
||||||
|
Geht es jetzt doch?
|
||||||
|
||||||
|
Hallo nach Schottland!
Wir haben am letzten WE ein FSP gegen euch gespielt. Ich hätte gerne das Ergebnis gewußt. Wir hatten lediglich einen richtigen Tipp mit Quote 24 und ihr? Danke für eure Hilfe! Grüße aus Kroatien und beibt gesund, Mike Gärtner (TC).
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|