|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo nach Dänemark,
es freut uns, dass wir in Zukunft Freundschaftsspiele bestreiten. An diesem WE treten wir in folgender Besetzung an: ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Gutes Spiel Gruß Lutwin
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
ich sehe ein 2:1 für Luxemburg ![]() ![]() Gruß Lutwin
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Lutwin,
ich sehe ein 2:2. Unser Spieler Thomas Flore hat den Flieger verpasst und dafür musste E1 Norbert Poschadel ran und hat noch den Ausgleich geschafft. ![]() Ciao, Bernd
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
du hast recht, der Fehler lag bei mir. ![]() Sorry, habe mich bei den Ergänzungsspieler/innen vertan. ![]() Dann bis zum nächsten Mal ![]() Lutwin
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
wir spielen an diesem WE in folgender Aufstellung: ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Wünsche uns ein gutes Spiel!
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Bernd,
ich hoffe das Ihr von dem Virus verschont wurdet und ihr nach Einhaltung der Quarantänezeit zu dem Freundschaftsspiel anreisen könnt. Wir erwarten Euch in folgender Aufstellung: ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 Luca Teusch Gruß Lutwin
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Lutwin,
Ja zwar nicht 100 % aber wir werden uns mìt euch am Wochenende messen. Aufstellung kommt morgen
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Patrick,
zum nächste Friendly reisen wir mit folgender Mannschaft an: ST Luca Teusch ST Markus Schoenbein ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert E1 Joachim Ilmer E2 Kurt Albrecht Gutes Spiel
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Parrick,
wir treten gegen Euch mit folgender Mannschaft an: ST Willi Effert ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Markus Schoenbein E1 Rainer Otto E1 Sandra Effert
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Patrick,
wir reisen in folgender Besetzung an: ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Markus Schoenbein ST Rainer Otto E1 Sandra Effert E2 Willi Effert Gutes Spiel
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|