|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kommende Woche geht die Corona-Bundesliga weiter.
Am 16. Mai mit dem Spiel Dortmund - Schalke. Steht das Formular schon?
|
||||||
|
||||||
|
Ist in 5 Minuten erstellt:
DE FC Augsburg - VfL Wolfsburg 29 32 22 DE Borussia Dortmund - FC Schalke 04 14 43 61 DE Fort. Düsseldorf - SC Paderborn 20 34 31 DE 1899 Hoffenheim - Hertha Berlin 19 34 34 DE RB Leipzig - SC Freiburg 13 50 89 DE Eintr. Frankfurt - Bor M'Gladbach 28 33 22 DE 1. FC Köln - FSV Mainz 05 19 35 34 DE Union Berlin - Bayern München 90 61 12 DE Erzgebirge Aue - SV Sandhausen 24 32 26 DE VfL Bochum - 1. FC Heidenheim 25 32 26 DE Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 24 32 26 DE Jahn Regensburg - Holstein Kiel 26 32 24 DE Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 17 36 44 DE SpVgg Gr. Fürth - Hamburger SV 40 35 17 DE Hannover 96 - Dynamo Dresden 17 35 40 DE FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 22 32 29 DE SV Wehen - VfB Stuttgart 45 36 16 Aber ich denke nicht, dass es Montag mit einem Formular weitergeht
|
||||||
|
||||||
|
Die Quote von Frankfurt gegen Gladbach ist jetzt aber höher angesetzt worden.
![]() ![]() ![]() ![]() Also Heimspiel-Quote.
|
||||||
|
||||||
|
Na bis jetzt haben wir nur 16 Spiele in 1. und 2.Liga, da Hannover-Dresden erst ausfällt....
|
||||||
|
||||||
|
@ Thomas S.
Ist zu erwarten dass für nächste Woche ein Tippformular kommt?
|
||||||
|
||||||
|
Und wenn - werden denn alle Mitspieler informiert?
Es kommt mir so vor, als wenn hier nur noch ein paar Dutzend Mitspieler hineinschauen...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich denke in Richtung Herbst könnte es vielleicht mit dem Tipmaster weitergehen, aber einen regulären Spielbetrieb im Fußball sehe ich erst frühestens Mitte / Ende 2021. Aber ich bin auch nur "ausführendes" Organ, also ich erstelle Formulare
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich bin aber - was den Fussball angeht - etwas optimistischer und sehe schon ab Anfang 2021 einen halbwegs regulären Spielbetrieb. Einen "richtigen" - wieder mit Zuschauern - sehe ich allerdings auch erst zum Beginn der Saison 2021/22.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|