|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
da ist was dran, ich freue mich wenn an meinem Geburtstag das neue Tipformular rauskommt, der Laschet und Söder haben heute beschlossen, dass es am 9.5. weitergeht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Detlev hat es ganz gut auf den Punkt gebracht:
Zitat:
Habe ich beim Laschet nicht anders erwartet, aber beim Söder - ich bin bei weitem kein Freund von ihm, aber er hat alles andere tatsächlich relativ gut wegmoderiert bislang - überraschte mich das schon. Dafür dass Bayern sonst ja immer noch eine Stufe vorsichtiger als angedacht wählt. Aber gut, er wird seine Gründe dafür haben...
Geändert von Markus Daun (22.04.2020 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Anmerkung
Wenn am 9.5 die 1. U d 2. BUNDESLIGA starten sollte, sind das mal höchstens 18 Spiele, also immer noch kein ganzes Tippformular. Bin gespannt, ob es dann vielleicht auch Tips für Halbzeiten gibt oder vielleicht Tipps mit Handicap. Wenn ich richtig das verfolgt habe und was im ARD Videotext über den Fortgang in den anderen Ländern lese, ist Deutschland die ersten die spielen. Die 3. Liga meine ich, ist aber noch bis Ende Mai out of playing!
|
||||||
|
||||||
|
Korea spielt auch... Saisonstart 8.5.
|
||||||
|
||||||
|
Weißrussland, Turkmenistan, Taiwan, Nicaragua, Tadschikistan spielen auch derzeit.
|
||||||
|
||||||
|
Super Auswahl, dass kann nicht dein Ernst sein, solche Spiele zu tippen.
|
||||||
|
||||||
|
Naja, was wir teilweise davor tippen durften (2. Liga Finnland/Norwegen, Polen, USA, Tschechien, Japan, Quali Afrika/Ozeanien, ect.) kenn ich mich genauso wenig aus.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Beschließen können zwei Ministerpräsidenten alleine mal so gar nichts.
|
||||||
|
||||||
|
Wenn schon die Details (Spieler bleiben alle in Quarantäne) verhandelt sind, dann wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so kommen.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
Kommende Woche geht die Corona-Bundesliga weiter.
Am 16. Mai mit dem Spiel Dortmund - Schalke. Steht das Formular schon?
|
||||||
|
||||||
|
Ist in 5 Minuten erstellt:
DE FC Augsburg - VfL Wolfsburg 29 32 22 DE Borussia Dortmund - FC Schalke 04 14 43 61 DE Fort. Düsseldorf - SC Paderborn 20 34 31 DE 1899 Hoffenheim - Hertha Berlin 19 34 34 DE RB Leipzig - SC Freiburg 13 50 89 DE Eintr. Frankfurt - Bor M'Gladbach 28 33 22 DE 1. FC Köln - FSV Mainz 05 19 35 34 DE Union Berlin - Bayern München 90 61 12 DE Erzgebirge Aue - SV Sandhausen 24 32 26 DE VfL Bochum - 1. FC Heidenheim 25 32 26 DE Karlsruher SC - SV Darmstadt 98 24 32 26 DE Jahn Regensburg - Holstein Kiel 26 32 24 DE Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück 17 36 44 DE SpVgg Gr. Fürth - Hamburger SV 40 35 17 DE Hannover 96 - Dynamo Dresden 17 35 40 DE FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg 22 32 29 DE SV Wehen - VfB Stuttgart 45 36 16 Aber ich denke nicht, dass es Montag mit einem Formular weitergeht
|
||||||
|
||||||
|
Die Quote von Frankfurt gegen Gladbach ist jetzt aber höher angesetzt worden.
![]() ![]() ![]() ![]() Also Heimspiel-Quote.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|