|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
bravo, und was spielen wir dann am 1.9.???
das Final Four des DfBäh-Pokals 2019/20 mit Halbfinale am Freitagabend und Finale am Sonntagnachmittag zum Kaffee??? oder doch erst das Nachholspiel Werder-SGE so zum Test??? Du glaubst doch selber nicht, dass im Mai und Juni Spiele ohne Zuschauer und ohne Geister stattfinden, oder??? Das ist ne ecchte Schnappsidee, #Saison beenden jetzt#
|
||||||
|
||||||
|
Hab noch nirgendwo gelesen, dass das mit 1.9. beschlossen sein soll.
Und - warum sollte man denn keine Geisterspiele tippen können?
|
|||
|
|||
|
Ich sehe es auch so, dass Geisterspiele in vielerlei Hinsicht unvertretbar sind, aber am Ende wird es doch die extra Wurst für den Fußball geben. Der Druck wächst täglich udn irgendwann wird da schon nachgegeben. Die armen Vereine, die sonst auf der Strecke bleiben; die Verantwortung und Bedutung des Fußballs für die Gesellschaft... Irgendeinen fadenscheinigen Grund wird es schon geben
|
||||||
|
||||||
|
Was ist an diesen Gründen denn fadenscheinig?
|
||||||
|
||||||
|
Wieso kann die Saison denn nicht von September bis November beendet werden? Bis dahin sollte eben eine Lösung gefunden werden für die Vereine, die finanziell nicht gut aufgestellt sind. Das ist alles sehr wohl möglich, man sollte eben einfach nur wollen, nur das will keiner hören.
![]() ![]() Meine Meinung.Erst das die Pokalspiele, dann die restlichen Liga-Spiele, das geht alles, wenn man will. Selbst im Kicker haben heute Vorstände von Vereinen unterhalb der RL dafür plädiert, daß man von März bis November spielt, und die Saison auf das Kalenderjahr umstellt. Die Iren, Isländer, Weißrussen, etc. können das doch auch alles. Wäre auch gut für 2022, weil die WM ja im Winter statt findet, EM nächstes Jahr aufs Jahresende verschieben, auch möglich. Aber es geht eben mal wieder nur um eines, Geld. Da hat Markus recht. www.kicker.de Ich gehe lieber ins Stadion, wenn es warm ist, und net im kalten Dezember oder Januar.
|
||||||
|
||||||
|
da ist was dran, ich freue mich wenn an meinem Geburtstag das neue Tipformular rauskommt, der Laschet und Söder haben heute beschlossen, dass es am 9.5. weitergeht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Detlev hat es ganz gut auf den Punkt gebracht:
Zitat:
Habe ich beim Laschet nicht anders erwartet, aber beim Söder - ich bin bei weitem kein Freund von ihm, aber er hat alles andere tatsächlich relativ gut wegmoderiert bislang - überraschte mich das schon. Dafür dass Bayern sonst ja immer noch eine Stufe vorsichtiger als angedacht wählt. Aber gut, er wird seine Gründe dafür haben...
Geändert von Markus Daun (22.04.2020 um 14:15 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Beschließen können zwei Ministerpräsidenten alleine mal so gar nichts.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|