|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Schottland1 vs. Bulgarien1
Keine Einladungen von Uwe Appmeier und Erich Meier erhalten, Gegeneinladungen gingen heute raus
|
||||||
|
||||||
|
Da inzwischen alle Spiele 10er Quote haben, wird dieses WE nicht gewertet und später nachgeholt.
|
||||||
|
||||||
|
Die NC wird dann mit der Woche zum WE 5, vermutlich also in der Woche 18.05. bis 24.05., weitergehen. Also kein Stress.
|
||||||
|
||||||
|
WE4 wird nicht storniert, weil eigentlich wäre jetzt Spieltag 11 WE4 dran?
Wobei die Friendlies auch noch umgestellt werden müssen, denn momentan sind die NC-Spiele noch alle drin mit den Tips vom WE4 vom März, aber den Begegnungen vom kommenden WE.
Geändert von Thomas Hauptmann (12.05.2020 um 12:32 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Offenbar ist beim TM noch ein wenig Chaos. Die Freundschaftsspiele des "alten WE 4" sind ja alle noch enthalten. Hier geht es nächste Woche mit WE 5 = Spieltag 11 weiter, um ein Durcheinander zu vermeiden.
Bei meinen anderen Wettbewerben schau ich mal, wie ich das mache. Da werde ich wohl auch das WE 4 nicht werten, weil ja die FS-Spiele noch vorhanden sind und es dort nur Chaos geben würde. Was die Länderspiele angeht: die können ja stattfinden, weil man die Tipps ja überschreiben kann.
|
||||||
|
||||||
|
OK, theoretisch könnte man die Spiele zwar drehen, um die aktuellen Begegnungen einbeziehen zu können, das würde bei Dir aber noch mehr Chaos verursachen denke ich mal.....
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|