|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
- Hab' heute die (fast) letzten Nudeln bei uns im Markt erworben (wir hatten tatsächlich keine mehr im Schrank) und --- gehe morgen ins Kino. Ich vermute, da bin ich ziemlich alleine und für einen Abend sicher. ![]() Zum Thema: Ich für meinen Teil habe keine Lust, Honduras, Haiti und die Solomon-Inseln zu tippen. Allerdings fehlt es mir auch an einer guten Idee, wie wir mit der Situation umgehen sollen. Thomas hat völlig Recht: das kann sich über Wochen, wenn nicht gar Monate hinziehen. Andererseits sind 30% bis 50% 10er-Quoten im Formular auch keine wirklich interessante Lösung. Daher kann ich nur für mich sprechen: Ich bin seit über 20 Jahren dabei, ich mache auch nach einer (längeren) Pause weiter.
Geändert von Axel Kosensky (12.03.2020 um 19:01 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich frage mich, warum hier einige so versessen darauf sind, dieses WE bei Tipmaster auf Biegen und Brechen durchzuziehen. Die Liste der Ausfälle ist jetzt schon lang und es werden sicher weitere folgen (z.B. Hannover). Wenn die Situation andauert, dann sollten wir uns eben auf eine längere Pause einrichten. Ich persönlich habe weder Lust auf 4 x 2:2, noch darauf, irgendwelche MickyMaus-Ligen tippen zu müssen, die vielleicht noch ausgetragen werden. Unser einst so schönes Spiel hat in den letzten Jahren doch genug gelitten.
|
||||||
|
||||||
|
Eine sehr lange Pause wäre glaub ich eher der Tod für den Tipmaster als vorübergehend Micky-Maus-Ligen tippen.
Hoppala...
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Humor in Zeiten der Krise ist immer wichtig.
|
||||||
|
||||||
|
Habe vorgeschlagen, die Entscheidung Pause oder nicht, Sonntag Abend zu fällen.
|
||||||
|
||||||
|
Schottland ist jetzt auch gecancelt. Blast das WE bitte ab.
|
||||||
|
||||||
|
Warum?
Selbst wenn alles ausfällt und demzufolge alle Spiele unentschieden ausgehen, ist ja nichts verloren. Dann hat man sich halt Zeit erkauft.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|