|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Die Meinungen sind noch etwas geteilt. So Pausen stellen auch immer eine Fehlerquelle dar und vielleicht ist es dann besser mit einem Formular, was vielleicht erst etwas später in der Woche kommt zu arbeiten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Thomas, da die Funktion mit Rausschmiss ja deaktiviert ist, sollte eine Pause keine Konsequenzen haben.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
So gerne ich auch afrikanische Ligen tippen würde
, wird es die nächsten Wochen wohl eher schwierig werden, vernünftige Spiele mit vernünftigen Quoten zu finden. Und ich gebe Patrick da recht: wenn man sieht, was an diesem WE schon an 10er Quoten anfällt... da kann man dann immer sichere Tipps machen, indem man darauf tippt, welche Spiele ausfallen...
|
||||||
|
||||||
|
Es wird auch dem Tipmaster nichts anderes übrigbleiben die Saison zu unter-oder gar abzubrechen. Wielange gibt es in Island oder USA noch Spiele? Früher oder später trifft es jedes Land. Am WE fallen bereits 8 Drittligaspiele aus. Bedeutet:
25 Spiele ./. 8 = 17. Bei 18 zu tippenden Spielen muss bereits ein Spiel das ausfällt getippt werden.
|
||||||
|
||||||
|
Gerade habe ich gelesen Spanien spielt nicht. TMI noch schlimmer.
Spanische und Österreichische Spiele fallen aus.
|
||||||
|
||||||
|
D.h. 12 von 25 Spielen 10er, kommt, macht den Spieltag zu, hat doch keinen Sinn zurzeit.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|