|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe vorgeschlagen, den Betrieb nach dem kommenden Wochenende für 2 Wochen pausieren zu lassen und dann von Woche zu Woche zu entscheiden.
|
||||||
|
||||||
|
Weshalb Absage TM ? Ist doch keine Ansteckungsgefahr, oder ? Zu anderen Zeiten tippen wir doch auch Bangladesch oder Surinam.....
Ärgerlich, aber doch machbar.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Weil es einfach Schwachsinn zu tippen, da von einer Minute zur nächsten da was abgesagt wird, bald ist das ganze Tippformular mit 10er Quoten! Deshalb bin ich zu 100 % für 2 Wochen Pause. Und dadurch verschwinden keine Mitspieler, eher kommen nach 2 Wochen neue hinzu, weil endlich hier mal etwas gemacht wird. Und von mir aus darf es auch 4 Wochen Pause im Sommer geben.
|
||||||
|
||||||
|
Die Meinungen sind noch etwas geteilt. So Pausen stellen auch immer eine Fehlerquelle dar und vielleicht ist es dann besser mit einem Formular, was vielleicht erst etwas später in der Woche kommt zu arbeiten.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Thomas, da die Funktion mit Rausschmiss ja deaktiviert ist, sollte eine Pause keine Konsequenzen haben.
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
So gerne ich auch afrikanische Ligen tippen würde
, wird es die nächsten Wochen wohl eher schwierig werden, vernünftige Spiele mit vernünftigen Quoten zu finden. Und ich gebe Patrick da recht: wenn man sieht, was an diesem WE schon an 10er Quoten anfällt... da kann man dann immer sichere Tipps machen, indem man darauf tippt, welche Spiele ausfallen...
|
||||||
|
||||||
|
Klar gegen Pause.
|
||||||
|
||||||
|
Ich sag mal so: Irgendwo wird immer gespielt, das ist dann so wie in der Zeit der Sommerflaute. Und was soll man in der Quarantäne sonst auch anderes machen....
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Nehmt doch einfach die finnische, estnische oder isländische Liga.
![]() ![]() Oder von mir aus auch USA, Argentinien oder Brasilien. Als das mal im Sommer stattfand mit den nordischen Ligen, hab ich immerhin das erste Double in Nordirland geholt.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|