|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings aus? Ich sehe auf unsere Seite 2 Tore.
|
||||||
|
||||||
|
Unsere Tipps:
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen England S. Marco Greeske ... Tip 2 Tottenham Hotsp. - Arsenal London Quote 28 S. Ricky Kokel .......... Tip 1 Viking Stavanger - Odds BK Skien Quote 20 S. Thomas Mildner .. Tip 1 Mjällby AIF - BK Häcken Quote 40 S. Martin Ziegler ...... Tip 1 CFC Genua 1893 - SPAL Ferrara Quote 20 S. Tobias Zober ....... Tip 0 IFK Göteborg - Djurgardens IF Quote 30 E. Uwe Bartel ......... Tip 1 Sport. Lissabon - CD Santa Clara Quote 16
|
||||||
|
||||||
|
wie gings denn aus? Auf unserer Seite sehe ich 3 Tore.
|
||||||
|
||||||
|
Freundschaftsspiel: Tschechien gegen England
S. Uwe Bartel ........... Tip 1 Trabzonspor - Besiktas JK Quote 21 S. Marco Greeske ..... Tip 2 Girond. Bordeaux - Olympique Lyon Quote 20 S. Ricky Kokel .......... Tip 1 West Ham Utd. - Newcastle United Quote 20 S. Thomas Mildner .... Tip 0 FC Granada - Athletic Bilbao Quote 30 S. Tobias Zober ......... Tip 0 Olympique Nimes - Stade Rennes Quote 32 E. Martin Ziegler ........ Tip 1 AS St. Etienne - Racing Straßburg Quote 20
|
||||||
|
||||||
|
Wie gings denn aus?
Auf unserer Seite sehe ich den einzigen richtigen Tipp leider auf der Bank ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|