|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
WE 3:
Die Spiele von Skarboevik IF werden alle gegen sie gewertet, da wiederholt keine Einladung kam und auch keine Nachricht.
|
||||||
|
||||||
|
warum wird mein Spiel aus der NEL hier gewertet??????
|
||||||
|
||||||
|
Ups, sorry, ist mir durchgerutscht.
Wird an WE 4 nachgeholt, wenn möglich.
|
||||||
|
||||||
|
Wertungen siehe Thread von WE 5.
|
||||||
|
||||||
|
Ergebnisse:
Steinkjer hat leider nicht getippt. Trelleborg IF - Musan Salama 1:2 (23:54) AIK Stockholm - Steinkjer FK 2:0 (ff) B71 Sandur (-10QP) - Humlebaek BK 2:2, 2:3 n.V. (40:49) VB Vagur - FRAM Thorshanvn 1:1, 2:1 n.V. (26:20) Verbleibende Nationen: 3 mal FIN 2 mal DAN 1 mal SWE 1 mal FAR 1 mal ISL Lange nicht so viele Nationen im Viertelfinale gehabt.
|
||||||
|
||||||
|
Ich würde gerne noch einmal auf einen früher gemachten Vorschlag von mir zurückkommen, was das Theater mit Quotenabzug w/verspäteter Einladung und Wiederholungsspielen ad acta legt. Vielleicht fällt es dann dem Veranstalter auch leichter, Spiele auszuwerten. Und geippte Spiele bis Mittwoch, die vielleicht am Donnerstag verschoben werden, werden nicht zum Nachteil der einladenden Teams, wie in letzter Zeit.
Ganz einfaches Prinzip: Wer einlädt ist egal, auch wenn es Freitag 17.59 Uhr ist. Kommt das Spiel nicht zustande, gewinnt der Einladende das Spiel 2:0, wenn er die Einladung im Forum gepostet hat. Kein Wiederholungsspiel.
|
||||||
|
||||||
|
Werde ich mir noch mal überlegen, Thomas. Danke für die Erinnerung.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|