|
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Homepage, da sehe ich nur die History Bundesliga ? ? ?
~ Eingegangene Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: [ Tiprunde 3 ] Team Sylt ( OL B / 11. ) - TSV Fellingshausen ( BE 18 / 12. ) [ -> Tip getaetigt ] ~ Rausgeschickte Freundschaftspiel Angebote dieser Tiprunde: zum Dritten mal !!!! [ Tiprunde 3 ] TSV Fellingshausen ( BE 18 / 12. ) - LTC Elmshorn ( KS 70 / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
Geändert von David Meier (04.03.2020 um 19:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 3 ] VfL Benrath 06 ( BE 05 / 16. ) - DJK Arminia Bochum ( KK 18 / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Das Spiel war nicht angesetzt, es gilt der Post hier im Forum, ist inzwischen schon gewertet
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] SV Klinkum 1919 ( VL H / 12. ) - Hessen Kassel ( KR 20 / 14. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 3 ] * LTC Elmshorn ( KS 70 / 10. ) - DJK Arminia Bochum ( KK 18 / 3. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gruppe 2 - 3. ST:
[ Tiprunde 3 ] FV Bruehl 1918 ( BE 19 / 5. ) - TSV Bredstedt ( BE 21 / 5. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||
|
||||
|
2 x eingeladen und trotzdem wird das Spiel gegen mich gewertet? ????
|
||||||
|
||||||
|
Ist inzwischen für dich gewertet, aber das Problem ist: wenn du nichts im Thread postet, dass du eingeladen hast, woher soll ich das bitte wissen ??? Daher predige ich ja immer, die Einladungen zu posten, wohl bei einigen vergeblich. Und bei keinem Post muss ich davon ausgehen, dass nicht eingeladen wurde und dann wird anders rum gewertet
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|