|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo an alle !
Martin Neubauer hat nun die Coppa-DB in vielen Wochen komplett umgeschrieben, kopiert, nochmals raufgespielt, nach rund 8 Wochen ist nun alles bei uns zumindest raufgespielt, ob es funzt, wissen wir am WE (jaja, die alten Codes) ... damit wissen wir auch, was es für die NM-Seite für einen Aufwand bedeutet, dies wieder alles in den Griff zu bekommen. Wenn wir am WE noch die richtige Verlinkung auf der Coppaseite hinbekommen, wird es zumindest mit der Coppa Austria nächste (spät. übernächste) Woche weitergehen ... immerhin gibts es was für alle Nationen trotz der NM-Pause zum Tippen ![]() geplant: nächste Woche die Finalspiele der letzten Coppa, übernächste Woche Neustart des Turniers ! Neuanmeldungen hier oder in meine Messagebox ! http://www.martin-neubauer.com/Coppa/
Geändert von Werner Stengl (11.10.2019 um 06:13 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Aja, geplant sind 32 Teams für die neue Coppa, die letzte Ausgabe spielten wir mit 40 Teams, d.h. theoretisch sind 8 Plätze zu vergeben
|
||||||
|
||||||
|
Sehr erfreuliche Nachricht!!!
|
||||||
|
||||||
|
Coppa-Team SWE3 hat Rente eingereicht und möchte sich zurückziehen
|
||||||
|
||||||
|
Hehe
wird eh noch ein wenig dauern, Martin hat mich gestern unterrichtet, dass er noch ein paar Wochen brauchen wird ... arghhh .. also kein Stress
|
||||||
|
||||||
|
Wie ist denn so die aktuelle Wasserstandsmeldung WERNER ?
|
||||||
|
||||||
|
Wird dauern Patrick .. Martin sagte mir, es ist extrem viel Arbeit und da er einen Volltime-Job bei einer Bank hat + Familie .. ist es nicht einfach, sich stundenlang hinzusetzen und die komplette DB umzuprogrammieren.
Möglicherweise hat er nun - in diesen Tagen/Wochen - mehr Zeit sich der DB zu widmen, ich werde ihn mal wieder kontaktieren und nach dem Stand der Dinge zu fragen !
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|