|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Kurze Frage: Nachdem ich's letzte Saison vertorft habe - wollen wir diesmal wieder unseren Freundschaftskick in Woche 3 abhalten? Das mit den Ligen wird ja offenbar erst nächste Saison wieder was, von daher hätten wir schon Lust, uns mal wieder auf dem Platz zu bewegen.
|
||||||
|
||||||
|
ich habs nach wie vor auf meinem Plan
|
||||||
|
||||||
|
Okay, dann woll'n wir mal. Ich hab' unser Line-Up übrigens in der Kaderverwaltung eingetragen. Keine Ahnung, ob Uwe noch irgendwelche Tests fährt (oder überhaupt welche fahren kann), aber vielleicht hilft ihm das ja, wenn Ihr das auch macht...
1. Reimund Breucker 2. Andreas Lux 3. Thomas Tiedtke 4. Oliver Schnell 5. Joerg Schuermeier E1: Stefan Boll E2: Axel Kosensky
|
||||||
|
||||||
|
Wir tippen bereits die Liga zu Testzwecken sowie das Monster über die ATA. Daher bleiben fürs Friendly nur noch Tipps übers Forum.
|
||||||
|
||||||
|
Unsere Tipps (waren im NM-Bereich des TM zu sehen) waren wieder mal ganz hervorragend
, Glückwunsch zum 2:0-Erfolg!Andreas Lux Tip 2 Crystal Palace - FC Watford [-E1-] Stefan Boll Tip 1 FC Burnley - Tottenham Hotsp. [-E2-] Axel Kosensky Tip 0 OGC Nizza - AS Monaco Thomas Tiedtke Tip 1 AS St. Etienne - Girond. Bordeaux Reimund Breucker Tip 1 Slavia Prag - Sparta Prag
|
||||||
|
||||||
|
hehe, vielen Dank
![]() Ja, das Problem is nur, dass ich am WE nie nachschau und am Montag ist es dann immer zu spät.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|