|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Na ja, die Frage, die sich daraus ergeben könnte, ist die: Sind Urlaubs-Tipps abgestuft "besser" als Blanko-Tipps der Kandidaten, die jahrelang als Karteileiche hier dabei sind, bzw. als die, die als Trainerposten frei hier eingetragen sind?
Früher konnte man den Urlaubs-Tipp ja noch nach 1, 2 oder 0 einstellen, das hat dann auch geklappt, während Blanko-Tipps eine wilde Auswahl von kleinen und größeren Quoten sind, die keine Optimierung zulassen. Ich weiß also nicht, ob Urlaubs-Tipps genauso generiert werden wie Blanko-Tipps, oder ob es da noch Unterschiede gibt in der Automatik, wenn auch nicht mehr nach 1,2 oder 0 getrennt.
Geändert von Thomas Hauptmann (05.01.2020 um 07:38 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Frage: Warum habe ich im Amateurpokal angeblich schon getippt? Jedenfalls waren da mir unbekannte Tipps drin. Ist ja nicht so schlimm, nur kann man dann auch davon ausgehen, dass trainerlose Vereine auch Tipps drin haben????
![]()
|
||||||
|
||||||
|
Ich wollte deswegen auch schon schreiben. Bei mir war es auch so. Ich änderte die Tipps dann. Das Abspeichern funktionierte aber dieses mal. Wahrscheinlich weil ich keinen Autotipp mehr aktiv habe, wie beim letzten mal.
|
||||||
|
||||||
|
Trainerlose Vereine tippen nicht, hast du vielleicht einen autotipp aktiv?
|
||||||
|
||||||
|
Nein, ich tippe immer selber, habe auch keinen Blanko-Tipp aktiviert. Mein Gegner ist trainerlos, können da evt. nun trotzdem Tipps drin sein oder nur bei Vereinen, die einen Trainer haben? Mein Tippverhalten als Heimteam wäre eben ein ganz anderes. Na ja, am Freitag ab 18 Uhr werde ich es sehen..... Letzte Saison war das m.E. so, das man die Tipps nicht mehr raus bekam und auch nicht neu überschreiben konnte.
Geändert von Thomas Hauptmann (25.02.2020 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal am Rande: ich hab letzte Woche tatsächlich mal wieder ne Tipp-Erinnerungs-Mail bekommen, war auch schon lange nicht mehr so...
|
||||||
|
||||||
|
Die bekomme ich eigentlich jeden Woche.. für BTM und TMI.
|
||||||
|
||||||
|
Ich krieg die auch schon länger wieder
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|