|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() ![]() war in Sachen Spendenlauf unterwegs, so hat das Nichttippen zumindest was Gutes. ![]() ![]() Tipps für Spiel um Platz 3 (oder Finale) sind unterwegs.... War etwas verwirrt wegen der verschiedenen Anstosszeiten, habe jetzt noch die fürs Halbfinale Restspiele verschickt.
Geändert von Dieter Scherer (28.12.2019 um 00:24 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Damit habe ich ja bereits verloren.
Wir haben 4 gleiche Tipps, mein Tipp heute war falsch, Deiner mit Greenock kann falsch sein. Da Du erstgenanntes Team bist, hast Du gewonnen. Gratuliere. ![]()
|
||||||
|
||||||
|
Läuft ja super, gw an Martin, ich warte nur noch auf meinen Gegner im Spiel um Platz 7
|
||||||
|
||||||
|
noch hab ich nicht gewonnen
|
||||||
|
||||||
|
Stimmt ja, hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich 1mal Remis getippt habe
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas
ich bin dafür die Regel mit dem erstgenannten für das nächste Turnier zu ändern: Bei Tor- und Quotengleichheit sollte die erste richtige höhere Quote entscheiden, dann die zweithöchste. Sind diese gleich, dann die erste höhere falsche Quote usw.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
![]() 1 Tor hat dir am Ende nur gefehlt. Viel Glück im Spiel um Platz 7!
|
||||||
|
||||||
|
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------- Der Spielplan ------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Viertelfinale: V1 Tom Kornfeld - Dieter Scherer 0:3 ( 00 : 70 ) V2 Martin Ziegler - Sabine Messerschmidt 2:4 ( 53 : 83 ) V3 Bernd Korbach - Timo Breitenbach 3:1 ( 62 : 36 ) V4 Thomas Hauptmann - Patrick Thurow 3:2 ( 75 : 53 ) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Halbfinale H1 Dieter Scherer - Bernd Korbach 6:4 n.E. (2 : 2) ( 59 : 59) H2 Sabine Messerschmidt - Thomas Hauptmann 3 : 1 ( 62 : 30) Platzierungsspiele P1 Tom Kornfeld - Timo Breitenbach 1 : 0 ( 20 : 00) P2 Martin Ziegler - Patrick Thurow 4 : 2 ( 85 : 58) ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Finale Dieter Scherer - Sabine Messerschmidt Spiel um Platz 3 Bernd Korbach - Thomas Hauptmann Spiel um Platz 5 Tom Kornfeld - Martin Ziegler Spiel um Platz 7 Timo Breitenbach - Patrick Thurow
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|