|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen
ich konnte die Weihnachtsruhe dazu nutzen wenigstens die TM-NM Liga wieder auf einen Stand zu bringen wo wir zumindest manuell wieder starten könnten. Ich werde nun testen ob ich die Scripte dann auch einsetzen kann. Die Saison 2020/1 ist schon mal geladen mit den Endergebnissen 2019/4 Somit bleiben wir noch diese Saison offline und starten mit der Ersten Saison in 2020 Ich hatte angefragt ob wir nicht auch TM pausieren lassen, aber die Verantwortlichen hatten Angst dass die Aktiven bei 3 Wochen Pause abwandern … Gut, soc hab ich noch weitere 7 Wochen Zeit auch die Code-Pages anzuschauen ![]() Immer noch gilt - falls jemand mit PHO 7.3x Erfahrung hat bitte melden, dann können wir gerne gemeinsam dran basteln Greetz und guten Rutsch Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Servus in 2020 !
D.h., in der Woche ab MO 17.2. sollen die NMs auch wieder starten mit WE 1 ![]() SA 22./SO 23.2. > WE 1 SA 29.2./SO 1.3. > WE 2 usw. Ich werde mal Martin (Neubauer) diesen Termin weitergeben für die Coppa Austria, die letzten Infos von ihm waren in die Richtung "es ist leider mehr Arbeit als gedacht" .... vielleicht schaffen wir es ja auch, die Coppa zu diesem Termin wieder zu starten .. wenn die neue DB fertig programmiert ist
|
||||||
|
||||||
|
Bitte die Endspiele der letzten Coppa nicht aus den Augen verlieren - vielleicht dann als Probelauf für die neue Saison?
|
||||||
|
||||||
|
Bei uns ginge es beim Endspiel der lezten Coppa nur um Platz 25/26 - muss also nicht zwingend stattfinden.
|
|||
|
|||
|
Geht es am 17.2. weiter mit der Liga?
|
||||||
|
||||||
|
Ich werde es mit den Endständen der letzten gelaufenen Saison versuchen kommende Woche wieder online zu bringen
Vielleicht klappts schon komplett online, aber ich kann erst sagen wenn die Spiele ladbar sind. Melde mich kommenden Montag / Dienstag abend wie es genau weiter geht …. Greetz & Sorry Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Hi Uwe,
Mir wird auf der NM SEL Seite nur die SEL und die SEL 2A angezeigt, bei allen anderen Ligen komme ich zu einer Maske mit deiner Email etc.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|