|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich warte bis morgen Mittag. Formulare und die Auslosung gibt es dann heute Nacht irgendwann. Zur Not bekommt einer ein "Freilos"
|
||||||
|
||||||
|
1. Thomas Hauptmann
2. Dieter Scherer 3. Sabine Messerschmidt 4. Tom Kornfeld 5. Bernd Korbach 6. Timo Breitenbach 7. Martin Ziegler 8. Patrick Thurow
|
||||||
|
||||||
|
Viertelfinaltipps an Thomas gesendet, und auch die Halbfinal- und Finaltipps, bevor ich die Tippabgabe vergesse !
Frohes Fest allen
Geändert von Patrick Thurow (23.12.2019 um 20:49 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Jetzt mit Freilos
....schöne Feiertage wünsche ich Euch ![]() 1. Thomas Hauptmann 2. Dieter Scherer 3. Sabine Messerschmidt 4. Tom Kornfeld 5. Bernd Korbach 6. Timo Breitenbach 7. Martin Ziegler 8. Patrick Thurow 9. Andreas Jahns
|
||||||
|
||||||
|
Meine Tipps sind auch alle abgeschickt.
![]() Noch eine kleine Anmerkung... Kann es sein, dass sich bei den zu tippenden Partien des Finales ein kleiner Fehler eingeschlichen hat? FC Burnley spielt gegen Manchester United und nicht wie oben angegeben gegen City. Wünsche allen ebenfalls ein frohes Fest.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
euch auch ein frohes Fest.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
||||||
|
||||||
|
Auslosung ist erfolgt. Tipps bitte per PM. Allen ein frohes Fest!
Viertelfinale (fett = Tipp eingegangen): V1 Tom Kornfeld - Dieter Scherer -:- ( : ) V2 Martin Ziegler - Sabine Messerschmidt -:- ( : ) V3 Bernd Korbach - Timo Breitenbach -:- ( : ) V4 Thomas Hauptmann - Patrick Thurow -:- ( : )
Geändert von Thomas Sassmannshausen (26.12.2019 um 01:30 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
So, auch meine Tipps sind gerade per PN an Thomas raus.
Wuensche Euch allen schoene und ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso ruhiges und gesundes Neues Jahr! Tom
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|