|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe gerade gesehen, das Schweden insgesamt 14 NM-Spieler hat, die alle getippt haben. Wenn ihr so eine zuverlässige Mannschaft habt, könntet ihr dann evtl. 2 Teams für das Turnier stellen?
Dann hätten alle mehr Spielpraxis ![]() Mit Doppeltipps würden 7 Spieler je Team ausreichen ... Dänemark ist mit 13 tippenden NM-Spielern änhlich gut aufgestellt ... Oder wie wäre es mit einem nordischen Gesamtteam als Novum? Ein Skandinavisches Team aus schwedischen und dänischen NM-Spielern? Man müsste sich nur über die Aufstellung einigen!?
Geändert von Mike Gaertner (14.12.2019 um 02:10 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Ja Mike, wäre eine Möglichkeit, ist mir jetzt aber zu kurzfristig, um dies umzusetzen, zumal Schottland wohl will, aber kein "GO" von Ihrem Chef erhalten hat, weil dieser momentan nicht online ist, und Henrik wohl auch schon alles fertig hat.
|
||||||
|
||||||
|
Servus Thomas + Henrik, wir warten mal bis die SEL-Seite wieder geht und ich bin sowieso mit der Coppa beschäftigt (mit Martin), damit wir die Seite/DB wieder zum Laufen bringen, daher vorerst keine NM-Aktivität aus Österreich
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|