|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich denke, Brage hat recht, was wohl daran lag, dass die Paarung andersherum gespielt wurde, so dass es aus meiner Sicht folgende Paarungen gibt
Plätze 1-4: Helsingborg - Sirius Atvidaberg - Brage Plätze 5-8: Trelleborg - Elfsborg Tidaholms - Kalmar
Geändert von Thomas Hauptmann (21.11.2019 um 09:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[ Tiprunde 7 ] Tidaholms GoIF ( SWE II / 3. ) - Kalmar FF ( SWE II / 10. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Oh Mann, schon wieder ein dicker Fehler!
![]() Ich sollte wohl doch langsam über meinen Rücktritt nachdenken ![]() ![]() Wäre schön, wenn die richtigen Spiele noch zustande kommen würden!
|
||||||
|
||||||
|
….wir sind ja bei Dir....,
![]() ![]() Henrik und Karsten habe ich mal benachrichtigt. Geht aber nur noch um 3 freie Plätze, sofern nicht noch ein Bonus-Platz hinzukommen sollte.
Geändert von Thomas Hauptmann (22.11.2019 um 10:15 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Oha, das hatte ich selber nicht mitbekommen.. ;-) Hier also die richtige Begegnung:
[ Tiprunde 7 ] Tidaholms GoIF ( SWE II / 3. ) - Kalmar FF ( SWE II / 10. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Du bist ja schneller als der Schall.....
|
||||||
|
||||||
|
Vorschlag: Wir nehmen die beiden ersichtlichen Tipps von Brage und Atvidaberg, die sie getippt haben gegen den falschen Gegner, also:
Brage: 2 Girondins Bordeaux - AS Monaco (21) 1 AS St. Etienne - HSC Montpellier (22) 2 Atalanta Bergamo - Juventus Turin (22) 2 AC Mailand - SSC Neapel (21) 1 KAA Gent - Royal Antwerp FC (19) Atvidaberg: 2 FC Turin - Inter Mailand (17) 1 Arsenal London - FC Southampton (15) 2 SV Mattersburg - Wolfsberger AC (15) 1 Rapid Wien - Sturm Graz (18) 1 FC St. Gallen - Neuchatel Xamax (16) Brage - Atvidaberg 1:2 HIF - Sirius 1:2 ---------------------------- Kalmar - Tidaholm 3:3 (60:62) Trelleborg - Elfsborg 1:1 (37:33)
Geändert von Thomas Hauptmann (25.11.2019 um 08:12 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
oh sorry, da bin ich einmal Freitags nicht online, da ich auch mal früher getippt hatte und dann sowas.
![]() Menno, das wäre sonst kein Problem gewesen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ich hab versucht Bernd zu erreichen. Mal sehen ob er nochmal online ist.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|