|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aktive Accounts: TMI: 850 BTM: 895
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aktive Accounts: TMI: 857 (+7) BTM: 887 (-8)
|
||||||
|
||||||
|
War die abgelaufene Saison nicht bereits 2019'5?
|
||||||
|
||||||
|
Schau mal z.B. in der 5-Jahres-Wertung, da ist die letzte Saison mit 2019'3 angegeben. Oder unter Archivtabellen BTM, da steht die aktuelle als 2019'4 drin. Also wäre die nächste 2019'5, wenn auch nur 2 WE 2019 gespielt werden
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so, zumindest war es die 5. Saison, die in diesem Kalenderjahr gestartet ist...
|
||||||
|
||||||
|
ich kann jetzt auch nicht mehr genau nachvollziehen, wie ich darauf gekommen bin. Ich schreibe in der NM-Interessengemeinschaft die Saison immer mit in den Titel und denke nicht, dass ich da einen Fehler gemacht hab.
Im Hinterkopf hab ich mir irgendwas gemerkt, dass beim TM in den Statistiken eine Saison verschollen ist und alle nachfolgenden Saisons dann falsch zugeordnet wurden.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
2019'2 ging vom 03.06.2019 - 04.08.2019 2019'3 ging vom 05.08.2019 - 06.10.2019 2019'4 ging vom 06.10.2019 - 08.12.2019 Davor wurde 2018-2 zu ende gespielt.
|
||||||
|
||||||
|
2019/5 kam daher, da die NM-Ligen aufgrund früherer Probleme da ihrer Zeit voraus waren, die letzte NM-Liga Saison, die wir fast per Hand errechnen mussten war 2019/4. ergo wäre die abgelaufene 2019/5 gewesen, die kommende 2019/6. Die einzelnen Turniere wurden dem angepasst.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aktive Accounts: TMI: 810 (-47) BTM: 866 (-21)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Kurze COVID-19 Bilanz TMI: rund 650 Spielerinnen und Spieler haben Tipps abgegeben, also rund 19,75% weniger als WE9 der letzten Saison. BTM: rund 749 Spielerinnen und Spieler haben Tipps abgegeben, also rund 13,52% weniger als WE9 der letzten Saison.
Geändert von Thomas Sassmannshausen (16.05.2020 um 13:28 Uhr) |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aktive Accounts: TMI: 770 (-40) BTM: 825 (-41)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aktive Accounts: TMI: 759 (-11) BTM: 782 (-43)
|
||||||
|
||||||
|
Die Zahl aktiver accounts am letzten Spieltag zu ermitteln, könnte etwas irreführend sein, denn Trainer von Vereinen, bei denen es um nichts mehr geht, tippen oftmals gar nicht erst am WE9.
|
||||||
|
||||||
|
Am WE9 tippt jeder genau 9 Spiele. Summe aller abgegebener Tipps durch 9 geht immer auf. Es geht ja auch nur um die zeitliche Entwicklung. Dein Argument sollte jedes WE9 gelten, oder?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aktuelle Saison (2020/3): Aktive Accounts: TMI: 770 (+11) BTM: 832 (+50) Es geht bergauf!
|
||||||
|
||||||
|
Auch wenn ich es jetzt erst sehe. Endlich mal jemand der die (meine und die vieler andere) bereits alte Idee der Reduzierung der Zahl der Ligen wieder aufgreift.
Ich muss mich an die eigen Nase fassen. Die Nationalmannschaft hat hier in der Liga mehr oder weniger noch alles zusammen gehalten. Ich bin seit dem Servercrash viel weniger aktiv. Nationalmannschaft spiele ich seit dem nicht mehr. Und seit der Corona Zwangspause 2020 quasi gar nicht mehr. Ich war einer der ersten Spieler hier. Im Europapokal der Pokalsieger Final unterlegen 1998 /3. Mir hat es früher immer gefallen. Jetzt macht es echt keinen Spaß mehr. Ich weiß nicht ob die letzten, die hier die Fahne noch hochhalten das nicht sehen wollen. Wenn das hier so weiter geht, gibt es hier bald nichts mehr zu retten. In einigen Länder sind nur noch eine Hand voll Leute. Das sauberste wäre doch ein CUT. Neustart mit DEUTLICH weniger Ligen. Die Amateurklassen der KAT 1 und 2 Länder weg. Zusammenlegen anderer Länder, so wie es zu Beginn vor 20 Jahren ja auch war. Anfang 2000 gab es bereits einen Neustart. Damals mit deutlich gesteigerter Anzahl an Vereinen. _________ Neue Struktur: ehemalige Kat 1:Italien, Frankreich, Spanien, England je 1.+2. Liga+2 Amateurligen: (18+18+36)*4=72*4 macht 288 Vereine ehemalige Kat 2:Niederlange, Portugal, Belgien, Schweiz, Österreich, Schottland, Türkei ** hier evtl noch 3-4 Länder rein wenn die Vereine nicht reichen sollten je 1. +2. Liga+1 Amateuliga: (18+18+18)*7= 54*7=378 zusammenfassen von Ländern je 1. +2. Liga: (18+18)*7= 36*6=252 Balkan (EX Jugoslowie + Nachbarn) , Baltikum (Lettland, Litauen, Estland) ferner Osten (andere ehemalig UDSSR), Visegrád-Gruppe ( Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) Nordeuropa (Schweden, Norwegen, Finnland), Englands Nachbaren (Irland, Nordirland, Wales) Südosten (Türkei, Israel, Griechenland, Zypern) Und hier nur die namhaften Vereine Wie könnte man durchziehen: - diese oder die nächste Saison hier durchziehen. - dann kurze Pause. - das Spiel inkl Datenbank neu aufsetzen - bereits jetzt dann jeden anschreiben inkl. Möglichkeit der Reservierung des alten Vereins sofern vorhanden. Frist 2-3 Wochen.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
@Thomas wie sind denn die aktuellen Zahlen? Und wo lässt sich das nachprüfen/einsehen?
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Aktive Accounts: TMI: 638 (-132) BTM: 703 (-129)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|