|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Hallo Team,
zwei Unentschieden in der Liga und ebenfalls ein Unentschieden im Freundschaftsspiel gegen Albanien sind die Ausbeute des siebten WE's. Negativ ist die magere Torausbeute mit nur einem Tor durch Luca im Freundschaftsspiel. Die Spiele endeten im Einzelnen: Liga Luxemburg - Bulgarien 0-0 Tore: Mangelware Polen - Luxemburg 0-0 Tore: Mangelware Freundschaftsspiel Luxemburg -Albanien 1-1 Tore: Luca Teusch Am 8. WE spielen wir in England und empfangen dann die Mannschaft aus Nord-Irland. Ich hoffe, dass wir wieder zu unserer alten Stärke zurück finden, da wir es mit England, dem ärgsten Konkurrent um den Aufstieg zu tun bekommen. In den Freundschaftsspielen empfangen wir Schweden und Tschechien.. In der Coppa steht weiterhin das Spiel um Platz 29 gegen die Schweiz oder Griechenland an. Wir spielen in folgenden Aufstellungen: Spieltag 15 England - Luxemburg ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer E1 Kurt Albrecht E2 Luca Teusch Spieltag 16 Luxemburg - Nordirland ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert ST Willi Effert ST Almut Schlegel E1 Joachim Ilmer E2 Luca Teusch Freundschaftsspiel WE 8 Luxemburg - Schweden ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch ST Lutwin Engels ST Rainer Otto ST Sandra Effert E1 n.a. E2 n.a. WE 8 Luxemburg - Tschechien ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Lutwin Engels E1 Rainer Otto E2 n.a. Coppa ST Willi Effert ST Almut Schlegel ST Joachim Ilmer ST Kurt Albrecht ST Luca Teusch E1 Lutwin Engels E2 Rainer Otto Tippabgaben über http://martin-neubauer.com/Coppa/ Ps. Ich verabschiede mich jetzt bis Mitte Oktober in den Urlaub. Rainer wird in die Zeit übernehmen. Also Urlaubsmeldungen bitte an Rainer senden.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|