|
|
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Gestern habe ich vier Anläufe gebraucht, um die Wettbewerbe im Forum zu aktualisieren, meine Ergebnisse im Tippmaster nachzuschauen und die Mannschaftsaufstellung zu aktualisieren. Entweder hat es wie bei Thomas über 30 Sekunden gebraucht oder es gab danach eine Fehlermeldung. Und dann ging es wieder mal sehr flott. Ich konnte kein System erkennen.
Funfact: das Absenden dieses Posts dauerte wieder über 30 Sekunden. Es gab die Meldung ind er Statuszeile: Warten auf ads.socapro.com.
|
||||||
|
||||||
|
bei mir war gestern (früher Nachmittag, so 13 Uhr) der TM sowie das Forum meistens nicht zu erreichen. Kam irgendne Fehlermeldung. Ab und zu gings dann, dann wieder nicht ... andere Seiten konnte ich durchgehend ohne Probleme aufrufen.
Heute schau ich gerade zum ersten Mal rein. Läuft bislang reibungslos
|
||||||
|
||||||
|
Bzgl. gestern hatte ich die gleichen Erfahrungen wie Martin, man kam gar nicht rein.
Aktuell: Tippabgabe für btm funktioniert reibungslos, ebenso die Friendlies. Beim tmi bekomme ich eine Fehlermeldung aber erst nach Eingabe der Tipps - oder die Meldung, dass die webseite nicht zu erreichen ist - oder Error 500...das ändert sich je nach Versuch "Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 926985658 Varnish cache server" Beim speichern dieser Meldung hing ich auch eine Minute in der Luft.....
Geändert von Alexander Strobel (17.09.2019 um 17:19 Uhr) |
|
|
| Thomas Hauptmann |
|
Dieser Beitrag wurde von Thomas Hauptmann gelöscht.
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Finden überhaupt noch Entlassungen statt, wenn längere Zeit kein Tipp eingeht? Ich glaube das funktioniert nicht mehr. Wann räumt der Admin bei den Karteikartenleichen mal auf?
|
||||||
|
||||||
|
Nicht mehr automatisch, das letzte mal wurde im Juni 2016 "aufgeräumt". Ich rege das nochmal an, öfter die Karteileichen zu entfernen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|