|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Tabellen sind aktualisiert auf TMI-NM
Danke Andy & Tom für die Auswertungen @Thomas - wenn Du Zeit (und Lust) hast, meld Dich bei mir. Ich kann dir einen Zugang aufmachen auf den Code. Sollten kurz drüber sprechen - vlt. WhatsLos ?
|
||||||
|
||||||
|
Falls ich gemeint sein sollte, Dein Postfach ist voll, meine Nachricht kam nicht durch bei Dir
|
||||||
|
||||||
|
@Thomas - ja, und ich hab aufgeräumt
|
||||||
|
||||||
|
Hallo.
Erstmal vielen Dank an die vielen Helfer und viel Erfolg beim Reparieren der NM-Liga-Seiten!!! Trotzdem habe ich eine kleine Korrektur in der Liga 2A. Ich habe alle unsere Spiele von Kroatien überprüft und einen Fehler in der Tabelle gefunden: wir haben 17:15 Tore anstatt 17:16 Tore. Der Fehler liegt bei der Wertung vom 8. Spieltag KRO - WAL = 3:1 (65:30) ... hier wurde in der Tabelle 3:2 eingetragen, wobei bei Wales das korrekte Ergebnis von 1:3 eingetragen wurde. Kleine Gegenprobe: Gesamttore aller Teams = 149:150 ... das ist genau das 1 Tor, was bei uns zuviel ist! Danke für eine Korrektur! Mike.
|
||||||
|
||||||
|
Hab auch einen kleinen Fehler gefunden.
In der Liga 3A hat Finnland am/nach dem 10. Spieltag als einzige Mannschaft schon 12 Spiele mit 8 Siegen. Wir sind aber erst bei 10 Spielen mit 6 Siegen.
|
||||||
|
||||||
|
Hallo zusammen
so, langsam komm ich vorwärts was nicht heisst dass es wieder läuft. Aber ich kann im Moment ein wenig im Code durchkommen. Muss weiterhin die Tabellen manuell einarbeiten - Tipps und so werden weiterhin fehlen @Thomas - hattest Recht @Bernd - wenn Du Zeit hast einfach antriggern, viellt via WhatsApp ? @Mike /Matthias - ich werd es diese Woche bei den Einarbeitugen korrigieren cheerz Uwe
|
||||||
|
||||||
|
Sorry, das mit dem "mal Zeit haben" hat sich eher erledigt.
![]() Wenn mal wieder ein wenig Luft ist, melde ich mich.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|