|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bitte auch für die Nationalmannschaft vormerken das ich Ende der Saison aufhören möchte.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 5 ] Holbaek IF ( DEN I / 2. ) - AC Horsens ( DEN I / 15. ) [ -> Tip steht noch aus ] gegen Horsens auch in der NEL
[ Tiprunde 5 ] Holbaek IF ( DEN I / 2. ) - Virum-Sorgenfri ( DEN II / 1. ) [ -> Tip steht noch aus ]
|
||||||
|
||||||
|
Gerrit - Spiel steht
Bernd - eben noch eingeladen Marco - Urlaub von Marco, darum nicht eingeladen
|
||||||
|
||||||
|
alles aktuell.
Die Spiele von Marco habe ich für nächstes WE drin gelassen, vielleicht kann er ja tippen. Sonst werden die Spiel am 7. WE nachgeholt. Norbert Nolte spielt quasi außer Konkurrenz mit, da er nächste Saison nicht mehr am VC teilnehmen wird. So wie es aussieht, werden wir dann wieder 5 Teilnehmer stellen.
|
||||||
|
||||||
|
Ups, ich habe Dirk Pipp schon eingeladen mit dem Subject "NEL", merke aber gerade, dass wir hier auch spielen. Also meine Einladung ist dann doch für den Pokal.
Ich warte dann auf die Einladung von Dirk für die NEL. Ich bin allerdings ab morgen unterwegs - ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig tippen kann.
|
||||||
|
||||||
|
[ Tiprunde 6 ] Vejgaard Aalborg ( DEN I / 2. ) - Holbaek IF ( DEN I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
[ Tiprunde 6 ] Broendby IF ( DEN III/B / 14. ) - Holbaek IF ( DEN I / 4. ) [ -> Tip getaetigt ]
|
||||||
|
||||||
|
Ein Spiel von Marco habe ich auf das 9. WE gelegt, damit er nicht mehr als 3 Spiele an einem WE hat...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|