|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Ich habe Thomas angeschrieben, dass wir uns mal nach seinem Urlaub austauschen, ob wir das im Wochenwechsel weiter machen, von meiner Seite aus wäre ich bereit unter einigen Vorraussetzungen, z.B. die Tipps seines Landes am Spielwochenende im Thread zu Posten, damit eine Auswertung auch noch am Montag gemacht werden kann.
Und da meine ich alle teilnehmenden Nationen, denn ich gehe mal davon aus, dass mindestens 1 Spieler jedes Landes innerhalb von 48 Stunden mal online ist und sich die ca. 2 Minuten Zeit nehmen kann.
|
||||||
|
||||||
|
Ich meine, ich hätte vor ein paar Jahren, als die TM-NM Seite umgestellt wurde (und Uwe Appmeier und ich das neu aufgesetzt haben), Sonntag abend jeweils die Seite mit den Tipps der Nationalmannschaften gespeichert und ausgewertet. Vielleicht habe ich da noch ein Excel-Makro oder sowas. Ich schau da mal bei Gelegenheit nach. Vielleicht würde das ja etwas Arbeit abnehmen.
|
||||||
|
||||||
|
Bernd,
Das wäre sicherlich nicht schlecht sowas zu haben. Wie machst du denn z.b. den Link auf der Skandinavien HP für Dänemark von den Monsterspielen derzeit? Aber trotzdem ist mein Anliegen eigentlich, dass es nicht immer die selben machen, sondern auch mal diejenigen, die schreiben, wie toll das Turnier ist und es schade wäre, wenn es nicht weiter geführt wird.
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ersatzspieler Wilfried hat den selben Tipp wie ein Stammspieler, daher dürfte der Ersatztipp von Norbert Nolte in die Wertung kommen, kann mich aber auch irren diesbezüglich
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Ein Excel-Makro habe ich leider nicht gefunden. Die Daten habe ich damals wohl direkt in die TM-NM Datenbank eingegeben.
|
||||||
|
||||||
|
Nu lasst mich doch erstmal den Koffer auspacken....
![]() Ja, Ersatzspieler dürfen den gleichen Tipp abgeben und der wird dann auch gewertet, falls ein ST nicht getippt hat.
Geändert von Thomas Hauptmann (21.07.2019 um 17:58 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|