|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Welcher falsche Tipp von Österreich wurde denn gegen Italien akzeptiert und gewertet?
Folgende richtigen Tipps: Juergi Manker mit Quote 30 oder Martin Neubauer = 31 oder Martin Seidl = 32 oder Norbert-Erich Kastner = 30?
|
||||||
|
||||||
|
Es soll der richtige Tipp eines Mitspielers gewesen sein, der gegen Italien als Monstergegner getippt hat, aber nicht als ST oder E in der NM-Liga gegen Italien aufgestellt war. Ansonsten bitte bis Anfang nächster Woche warten.
Tobi @Vanni: Er hat sich ja extra noch einen Internet-Stick für viel Geld besorgt, den er aber nur sporadisch ins Laufen bekommt und somit kurz davor zu sein scheint, sein Notebook über Bord zu werfen. Ich glaub, ich muss ihn noch eine Woche in Urlaub schicken
Geändert von Tobias Hauptmann (19.07.2019 um 13:11 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Das passt schon alles so. Die Tabelle hat sich in der Gruppe eh nicht mehr geändert.
Es war der Tipp von Maik Ehlert (1. FK Pribram - FK Teplice Tip 0 Quote 31)
|
||||||
|
||||||
|
Zunächst Danke für Eure lobenden Worte, vielleicht gibt es eine neue Lösung, bei der ich anfangs nur im Hintergrund bleiben muss und die Auswertung durch einen SWE-Kollegen erfolgt, der eher als Nachteule bekannt ist, als ich.
Leider musste ich heute die Auszählung schon 3x vornehmen, weil immer wieder das Spiel Randers - Bröndby beim tmi falsch eingetragen wurde. Macht richtig Spaß!! Dies endete 2:2 wie richtig im btm nachzulesen ist und nicht 1:2 Also checkt die Ergebnisse bitte nochmal gegen
Geändert von Thomas Hauptmann (22.07.2019 um 11:23 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Herzlichen Glückwunsch an Italien, die das Turnier 2019/3 gewannen. Zweiter wurden die Schafsköppe von den Färöer-Inseln vor Schottland.
Wie bereits an anderer Stelle mitgeteilt geht es nun doch weiter am WE2, da Henrik Neubauer sich bereit erklärt hat, dass Turnier weiterführen. Evt. bastelt er noch an einem neuen Aussehen. Ich unterstütze ihn weiterhin, falls Regelfragen bspw. aufkommen. Mir ging es ja in erster Linie darum, den Sonntagabend freizuschaufeln.
|
||||||
|
||||||
|
Danke Thomas für die tolle Organisation!!!!!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|