|
|
|
|||||||
| Registrieren | Chat | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Wo denn? Ich seh da nix.
![]() Nächster Versuch: 1. Reimund Breucker 2. Oliver Schnell 3. Thomas Tiedtke 4. Axel Kosensky 5. Andreas Lux E1: Stefan Boll
|
||||||
|
||||||
|
Diesmal könntest du, wenn du deine Kontaktlinsen nicht zufällig verlegt hast, einen 1:0 Sieg für uns erkennen
|
||||||
|
||||||
|
Vielleicht hätte ich die besser am Wochenende in der Coaching Area tragen sollen...
So anstatt der extra stark getönten Sonnenbrille. ![]() Nächstes Mal, bei uns, spielen wir in Carlisle. Das liegt ganz oben an der schottischen Grenze, da regnet's bestimmt.
Geändert von Axel Kosensky (24.06.2019 um 19:22 Uhr) |
|
|
||||||
|
||||||
|
Na, wer sagst denn... Wetterprognose Carlisle für Samstag: 14 Grad, leichter Regen - herrlich englisches Sommerwetter
. Diesmal klappt's bestimmt! ![]() Es warten auf Euch: 1. Reimund Breucker 2. Thomas Tiedtke 3. Axel Kosensky 4. Joerg Schuermeier 5. Oliver Schnell E1: Andreas Lux E2: Stefan Boll
|
||||||
|
||||||
|
Da hat euch der Regen wohl ordentlich in die Karten gespielt - 0:1 aus unserer Sicht
|
||||||
|
||||||
|
Naja, Zauberfussball konnte man bei dem Geläuf auch nicht gerade erwarten.
![]() Trotzdem tut das Ergebnis meiner geschundenen TC-Seele richtig gut.
|
||||||
|
||||||
|
Diesmal können wir uns ja voll und ganz aufeinander konzentrieren...
![]() 1. Joerg Schuermeier 2. Stefan Boll 3. Thomas Tiedtke 4. Oliver Schnell 5. Axel Kosensky E1: Andreas Lux E2: Reimund Breucker
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|